Montag, 16. März 2015

Themen-Woche! Themen-Woche zu: Gabriele E. Fleischmann Kerry und Theo-nicht gesucht und doch gefunden

Themen-Woche! Themen-Woche zu:
Gabriele E. Fleischmann
Kerry und Theo-nicht gesucht und doch gefunden!
Der 1 versprochene Schnippsel aus der süßen Story von Gabriele E.Fleischmann!
»Du glaubst, ich sei angepisst?«, brülle ich so laut, dass man es sicher auch auf der Terrasse hören kann. »Ich sag dir was, mein Freund, ich bin nicht angepisst, ich bin am Boden zerstört und weißt du, warum? Weil ich skrupellos reingelegt wurde, und zwar von meinem besten Freund. Ach, was sag ich, bester Freund ist ja lächerlich, du weißt genau, dass du mehr als ein Bruder für mich bist. Für dich würde ich mir hier auf dem Tisch eine Niere rausschneiden lassen.« »Das würde aber ziemlich hässliche Flecken auf dem Teppich hinterlassen«, grinst mich Andre schon wieder schadenfroh an. »Und jeder weiß doch, wie pingelig du in solchen Dingen bist.« Dieser Scheißtyp kennt mich eben zu gut.
Diese Story zeigt sich nicht nur sexy sondern auch humorvoll wie dieser Ausschnitt zeigt!

Keine Kommentare:

Kommentar posten