Mittwoch, 11. März 2015

Penelopes Geheimnis von Kate Sunday (Autor

So ihr Leseratten,
gestern habe ich mir die Story Penelopes Geheimnis
von Kate Sunday auf mein Kindle geladen und eben bin ich fertig geworden also hier
Meine Buchempfehlung und Rezi zu: 
Penelopes Geheimnis
von
Kate Sunday (Autor)
Kurzbeschreibung
Als Finn Gallagher erfährt, dass Penelope Parker mit ihrer Tochter ins beschauliche Städtchen Willow Creek zurückkehrt, ist er wild entschlossen, die attraktive Brünette auf Distanz zu halten. Schließlich brach ihm die Schwester seines besten Freundes einst das Herz. Dennoch lässt der Gedanke an sie seinen Puls in ungeahnte Höhen schnellen.
Finn ahnt nicht, dass Penny ebenfalls triftige Gründe besitzt, ihm aus dem Weg zu gehen.
Obwohl sich beide dagegen wehren, fühlen sie sich magisch voneinander angezogen, und es fällt ihnen schwer, dem verführerischen Knistern zu widerstehen. Ihre aufflammende Leidenschaft zieht jedoch fatale Folgen nach sich. Als sich die Lage dramatisch zuspitzt, gerät nicht nur Pennys Tochter in Lebensgefahr.
Meine Rezi: Schon Down under Herzklopfen und Hannahs Entscheidung von Kate haben mich begeistert, also musste ich auch die Geschichte von Penelope lesen. Eine bewegende, zu Herz gehende Lovestory.
Penelope die Jahrelang ein Geheimnis mit sich rum trägt. Die,die Liebe nicht erkennt und Stur versucht nicht wieder enttäuscht zu werden, bis es fast zu spät ist.
Eine spannungsgeladene Story als es sich zuspitzt.
In diese Lovestory möchte man sich verkriechen, ich habe schon ab der ersten Seite in dieser Geschichte mitgelebt, mit gefiebert und gehofft das Penelope und Finn sich noch bekommen.
Super beschriebene, sympathische Protagonisten und wer schon Hannahs Geschichte gelesen hat, wird sich freuen sie und Sam den Bruder von Penelope hier wieder zu treffen. Der Schreibstil hat mich auch dieses mal wieder sehr begeistert, sehr bildlich geschrieben, so das mein Kopfkino mir vorgemacht hat, ich sei mitten in dieser Geschichte dabei.
Süß, romantisch, bewegend, gefühlvoll, spannend, eine einfach wunderbar geschriebene Lovestory.
Danke Kate Sunday

Keine Kommentare:

Kommentar posten