Mittwoch, 11. März 2015

Hot Chocolate: Ava & Jack: Erotische Novelle - Episode 1 von Charlotte Taylor (Autor)

Buch-Empfehlung und meine Rezi zu:
Hot Chocolate: Ava & Jack: Erotische Novelle - Episode 1
von
Charlotte Taylor (Autor)
Kurzbeschreibung
Vorhang auf für Hot Chocolate
Die vier Studentinnen Ava, Jill, Kate und Lisa leben in einer schicken WG in Los Angeles. Um ihr Studium zu finanzieren, arbeiten sie nebenbei in der Bar Hot Chocolate, die Lisas Patenonkel Freddy gehört. Diese Kneipe ist beliebter Treffpunkt vieler Kommilitonen und Ehemaliger der Elite-Uni, die die vier Mädels besuchen. Ihre Studiengänge sind anspruchsvoll und zeitaufwändig. Für Beziehungen haben sie eigentlich alle keine Zeit. Doch Gelegenheit macht Liebe – oder zumindest Liebesnächte...
In der ersten Episode der Reihe trifft die kühle, strebsame Ava auf den rauen Jack. Er muss am nächsten Tag wieder auf seine Bohrinsel. Sie haben nur eine Nacht … und die nutzen sie.
Für 2015 sind mindestens vier Episoden Hot Chocolate geplant. ***NEU*** mit Leseprobe der zweiten Episode Jill & George ET 13. März 2015
Meine Rezi:
Willkommen bei" Hot Chocolate" -oder besser gesagt : im Hot Chocolate, denn es handelt sich dabei um eine wunderbare Bar in Los Angeles. Besitzer Freddy Cooper hat sein Schmuckstück vor zwanzig Jahren eröffnet und seitdem nicht nur fantasievolle Cocktails erfunden, sondern auch der ein oder anderen Liebe auf die Sprünge geholfen.
Das Cover hat mich samt Kurzbeschreibung dazu gezwungen diese Story zu kaufen und zu verschlingen, nur gut das, dass lesen dieser gelungenen Story nicht Dick macht, denn es werden noch einige folgen. Diese Story dreht sich um Ava King die ihre Schwester an den Krebs verloren hat und nun ein Medizin Studium macht um Ärztin zu werden. Ihre Eltern sind sehr offenherzig, was mich schon zu Beginn dieser Story zum schmunzeln gebracht hat. Ava lebt mit ihren Lisa,Jill und Kate gemeinsam in einer Dachwohnung von Freddy. Natürlich erleben sie einiges gemeinsam, wie es nun so unter jungen Frauen ist wenn sie zusammen leben. In diesem Teil dreht sich die Story um Ava und Jack und Wow was soll ich sagen? Ohne zu spoilern? Einfach nur wunderbar flüssig geschrieben, ich habe sie in einem Stück verschlungen. Prickelnde Erotik, süß verpackt, humorvoll und voller Gefühl.Eine Aneinanderreihung von Erlebnissen die übergangslos ineinander übergehen ohne ins Stocken zu kommen. Romantisch ohne Schnulzig zu werden.Erotisch ohne ordinär zu sein und hoffnungslos Süß und Gefühlvoll. Davon muss ich unbedingt noch viel mehr lesen.
Hochverdiente 5 Sterne von mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen