Samstag, 7. Januar 2017

Love Against the Rules: Band 1 von Sarah Glicker

Lesejunkie-Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Love Against the Rules: Band 1
von
Sarah Glicker
Teil 1 des »Love Against the Rules«-Zweiteilers
Kaylee Warren hat als Kind unter ihrem strengen Vater, dem FBI-Agenten Stephan Warren, gelitten. Mit den Jahren hat sie sich allerdings ein Leben aufgebaut, in dem ihre Eltern und ihre Schwester nur noch Randfiguren sind.
Als sie Jayden Drake trifft, wird sie jedoch komplett aus der Bahn geworfen. Er sieht nicht nur verboten gut aus, sondern ist auch der Mann, gegen den ihr Vater schon seit Jahren ohne Erfolg ermittelt.
Kaylee geht das Risiko ein, dass Jayden durch sie lediglich an Insiderinformationen zum Ermittlungsstand kommen will. Doch bereits nach dem ersten Date ist sie Jaydens Charme hilflos verfallen.
Die Situation eskaliert, als Kaylee sich öffentlich zu ihm bekennt, denn plötzlich wird sie von allen Seiten gedrängt, Jayden zu verlassen.
Was ist ihr wichtiger? Ein besseres Verhältnis zu ihren Eltern oder die Beziehung zu dem Mann, an den sie ihr Herz verloren hat?
Kein Cliffhanger! Offene Handlungsstränge werden in Teil 2 abgeschlossen.

https://www.amazon.de/dp/B01MZ7BVU1/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1483817204&sr=1-1
Meine Rezi:
Das Cover gefällt mir, das Moriv ist gut gewählt (zur Story passend) Der Titel passt super mit der Farbwahl des Covers zusammen.
Der Klappentext ist super formuliert, er macht Neugierig, hebt die Spannung und lässt sich super lesen.
Ich werde nicht spoilern, weil ich finde ihr solltet diese Story selber lesen, außerdem ist der Klappentext sehr Aussagekräftig.
Ein sehr gelungener Schreibstil, diese Story lässt sich sehr leicht und locker lesen, ist also flüssig geschrieben. Eine Junge, Moderne Lovestory. Ich liebe es beim Lesen entspannen und abschalten zu können, und das kann ich beim lesen dieser Story. Sie ist sehr fesselnd, trotzdem nie zu Dramatisch, auch wenn eine gewisse Spannung in der Luft liegt in dieser Story.
Die Erotischen Szenen sind sehr schön geschrieben, sexy nie ordinär. Insgesamt ist es eine sehr Liebevolle Story. "Liebe " eine wirkliche Lovestory.
Toll Beschriebene Protagonisten die sehr Bildlich ihre Story erzählen. Lebendig,Lebhaft, Gefühlvoll, sexy.
Eine ganz besondere Liebe unter schweren Umständen, mit tollen Protagonisten.
Die ganze Handlung ist sehr schön Beschrieben, die Reihenfolgen der Geschehnisse ist super und es ist alles sehr Schlüssig. 
Mir gefällt dieses Debüt von der Autorin sehr gut und ich freue mich auf den 2 Teil, hoffe es geht um die Story von Kaylees Schwester .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen