Dienstag, 24. Januar 2017

Blogger – Interview für den Lesejunkie!

Heute möchte ich damit beginnen euch ganzzzzzzz tolle Bloggerkollegen hier auf meinem Blog vorzustellen 

Name? Iris
Irgendwie logisch, oder?
Geburtstag? 07.Juni.
Okay, nicht? Dann vielleicht nur dein Alter? Mh.. letztes hab ich mich viel Älter gemacht als ich bin, eigendlich ist es ja umgedreht oder ? Ich werde im Juni 33 Jahre alt.

Beschreib dein Gewicht?Figur? Also Gewicht ist geheim, da spricht ja Frau nicht gerne drüber. * zwinker * Ich bin molliger.
Okay,sowas fragt man nicht, aber ich bin sooooo neugierig!

Bist du Verliebt?Verlobt?Verheiratet? Verliebt immer noch in meinem Mann und verheiratet seit fast 9 Jahre.

Kinder? Wenn ja, wieviele? Jepp, sogar Zwillinge. Ein Junge & ein Mädchen.

Hast du ein Haustier? Ja einen Kater

Wie heißt dein Haustier? Oder wie würde es heißen wenn du eins hättest?
Er heißt  „Nemo“. Er ist erst seit Mitte Dezember bei uns. Mussten unseren Kater dafür einschläfern lassen.

Was ist dein Lieblingstier? Eulen
Welche Hobbys hast du außer bloggen? Lesen * lach *  und Nähen
Welche Lieblingsfarbe? Blau/Lila
Hast du irgendeinen Spleen/Tick? Ein Tick haben wir doch alle oder? Wir sammeln Bücher.
Sammelst du irgendetwas? Alles wo Eulen drauf sind und tolle Goodies von Autoren
Was ist dein Lieblingsessen? Nudeln
Was trinkst du am liebsten? Cola Zero, Cherry Coke oder auch mal ein Cocktail
Was hörst du gerne für Musik? Alles Querbeet
Lieblingslied? Viele
Zu welchem du total ausflippen kannst! Kayne West - BLKKK SKKKN HEAD
Hast du eine Lieblings-Fernseh-Serie? Nur eine, es gibt da so einige wie z.B. The Walking Dead oder Castle
Lieblings Kinofilm? Shades of Grey
So einen richtigen Schmachtfetzen vielleicht? Die Filme von Nicolas Sparks

Hast du einen Lieblings-Autoren? Wie nur einen, das ist voll fiese.
Es sind ein paar wie z.B. Casey Stone, J.M.Cornermann, J.R.König,Emma Wagner, J.S.Wonda, Hannah Kaiser, Lucia Vaughan, Mia B.Meyers, Susan Liliales usw.  Ich kann sie gar nicht alle auflisten, es sind zu viele.


Welches Buch ist dein Lieblings-Buch? Ich glaub der Lesejunkie möchte mich ärgern. Nur eins?? Das ist voll gemein. Zu meinen Lieblingsbüchern gehört die Punisher-Reihe von Jay und die Wings-Reihe von Casey. Und 1000 andere Bücher.


Welches Buch hat dich tief Berührt? Das was ich zuletzt gelesen habe und das war „Wie die Luft zum Atmen“.
Nenne mal 2 Namen die du magst: Mike & Mia

Hast du einen Lieblings-Witz? Hab ich keinen

Urlaub am Strand?`oder Stadt? Stadt... ich mag den Sand am Strand nicht. Es ist so eklig wenn der überall ist. 

Landleben/Stadtmensch? Landleben
Lieferservice? Oder selber kochen? Selber Kochen, aber mal was bestellen, ist auch nicht schlimm.

Putzfrau oder selber schrubben? Selber Sauber machen.
Ich bin eine kleine Hausfrauen-Schlampe, aber psssst.
O.K. Ich sag keinem was :)

Couchpotato oder Partybiene? Couchpotato mit einem Buch und Wolldecke

Lieblings-Farbe? Hatten wir weiter oben schon, lach
Ich kann mich ja nie für eine entscheiden! Es gibt auch viele tolle Farben.

Lieblingssportart? Treibst du selber Sport? Zählt schlafen auch zum Sport?

Wie bist du zum Bloggen gekommen? Ich brauchte eine Beschäftigung. Den ganzen Tag zu Hause zu sein ist manchmal sehr anstrengend. Deswegen dachte ich mir warum schreibe bzw berichte über das was ich gerne machen. Und das ist Lesen & Bücher. Und somit bin ich dazu gekommen. Außerdem ist es eine tolle Sache die Autoren und Bücher zu unterstützen.
Ich weiß das fragen sie alle!

Über was würdest du gerne mal bloggen?
Gerne mehr über Autoren, aber irgendwie habe ich immer Angst zu fragen wegen Interview etc. Den meine Blog ist noch sehr klein. Meine Facebook-Seite etwas größer.

Welche Autoren durftest du schon Persönlich kennenlernen?
J.M.Cornerman, Casey Stone, Helen Baxter, J.R.König, Vivien Johnson, Tom Walker, Tomasz Bordeme, Lucia Vaughan, Annie Stone, Anya Omah, Sylvia Day und bald auch noch Mia B.Meyers

Hast du einen LieblingsBlog außer deinem eigenen?
Ich schau gern beim Lesejunkie vorbei.

Wie wichtig  findest du Rezi schreiben?
Sehr wichtig. Auch wenn es nur 2-3 Sätze sind. Ich schreibe immer auch eine. Mal sind sie länger mal kürzer. 
Den die Autoren brauchen unsere Meinung bzw Kritik.

Kennst du einige Blogger Kollegen persönlich? Oh ja..
Und welchen würdest du gerne mal Kennenlernen? Autoren noch einige sehr gerne.. Und Blogger auch. Wieso nicht. Es ist immer toll sich auszutauschen.

Lebensweisheit oder Spruch der dir was bedeutet?


Treffen wir dich auf Buchmessen? Wenn ja, wo? Leider nein. Es ist einfach immer zu weit weg und mir ist das persönlich zu stressig. Aber eine Erfahrung wäre es schon mal wert.
Ich muss dich ja mal persöhnlich kennenlernen  und dich drücken!
Wir kennen uns ja schon persönlich.. :)


Die Links zu deinen FB-Seiten oder deinem Blog!?
https://www.facebook.com/hedwigsbucherstube/

Waren die Fragen schlimm?
Nein alles gut. :)

Okay dann hab ich hier noch zwei, hahaha
Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Einfache Frage. Ich möchte gern gesund bleiben und noch viel Zeit mit meiner Familie verbringen.
Was hälst du von Schleimern?
Finde die Frage ein wenig komisch oder? Jeder schleimt doch auf seine eigene Art oder?









1 Kommentar: