Freitag, 13. Januar 2017

Wir sind mehr als Liebe Curley von A.K. Linn/Allie Kinsley

Zusammen mit ihrem besten Freund Roy teilt Curley sich eine Wohnung in Philadelphia. Eigentlich könnte ihr Leben nicht perfekter sein, wäre da nicht Daniela, das Perlenketten tragende Monster. Roys neue Freundin macht Curley das Leben zur Hölle. Um nicht länger das fünfte Rad am Wagen zu sein, begibt sie sich auf die Suche nach der eigenen großen Liebe und erkennt beinahe zu spät, wonach sie sich wirklich sehnt.
"Wir sind mehr als Liebe" ist ein humorvoller Liebesroman, der von witzigen Begegnungen, echter Freundschaft und den kleinen und großen Problemen in Curleys Leben erzählt.
Der Liebesroman ist ca. 250 Taschenbuchseiten lang.

https://www.amazon.de/Wir-sind-mehr-als-Liebe-ebook/dp/B01NAO36ST/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1484332247&sr=1-1
Meine Rezi:
 Suuuuuuper Toll, unglaublich genial 
Das Cover begeistert mich total, es hat was..... Ein Tolles Motiv welches super zur Story passt, die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut und auch der Titel ist sehr stimmig in das Gesamtbild eingepasst.
Der Klappentext gefällt mir sehr gut er ist total verlockend, er hat mich total neugierig auf Curleys Story gemacht. Als Allie Fan musste ich sie unbedingt lesen. Der Klappentext ist sehr gut Formuliert und sehr Ansprechend.
Ich werde nicht spoilern, lest diese tolle Story selber, es lohnt sich!
Der Schreibstil ist sehr Flüssig, er lässt sich sehr leicht und locker lesen. Es macht Spaß und fesselt sofort. Ich habe angefangen zu lesen und mochte das Buch gar nicht zur Seite legen. Lebendig und sehr Bildlich geschrieben.......in so einer tollen Art das ich das Gefühl habe mitten in der Story zu sein.
Eine Story über echte Freundschaft, Zusammenhalt und echte Liebe. 
Ich würde direkt in diese WG einziehen.Tolle Charakter in den verschiedenen Protagonisten.
Toll unglaublich toll, komplett anders als die Storys der Fire & Ice Reihe, aber genau so Wundervoll geschrieben. Ich habe geschmunzelt und musste, ich gebe es zu mit Curley weinen, ich habe mit ihr gelitten und geweint und .............
Wow....wahnsinn Dankeeeeeeee liebe Allie für diese 
"Unfuckingfassbare" Story 
für mich eine absolute Lese-Empfehlung die eigentlich viel mehr als 5 Sterne verdient!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten