Mittwoch, 18. Januar 2017

Lesejunkie- Buchempfehlung und Rezi zu: Under Your Skin. Halt mich fest von Scarlett Cole

Lesejunkie- Buchempfehlung und Rezi zu:
Under Your Skin. Halt mich fest 
von
Scarlett Cole
Harper Connelly führt ein vermeintlich unbeschwertes Leben in Miami. Doch sie trägt eine schmerzhafte Erinnerung an ihren Ex-Freund mit sich: Narben auf ihrem Rücken. Harper will endlich wieder im Bikini an den Strand gehen, sich frei von der Vergangenheit machen. Trent Andrews ist für seine kaschierenden Tätowierungen bekannt. Als sie ihn zum ersten Mal sieht, spürt sie sofort eine überwältigende Anziehung. Auch Trent ist übermannt von seinen Gefühlen für diese verletzliche Schönheit, die plötzlich vor ihm steht. Doch Harper fällt es schwer sich fallen zu lassen. Dann merkt sie, dass Trent nicht nur unglaublich attraktiv ist, sondern dass es da noch etwas gibt. Langsam beginnt sie, ihm zu vertrauen. Auch das Tattoo wird von Sitzung zu Sitzung schöner – ein großes Schwert in Flammen. Bis plötzlich SMS auftauchen, die nur von einem stammen können: Harpers Ex. Schafft er es ein zweites Mal ihr Leben zu erschüttern?

https://www.amazon.de/Under-Your-Skin-Halt-mich/dp/3548288588/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1484728305&sr=8-1&keywords=%22Under+your+skin-Halt+mich+fest%22

Meine Rezi:
I Love this Story <3 <3 <3 <3
Das Cover ist super gestaltet, es hat mich sofort angesprochen. Das Motiv ist super gewählt und die Gesamte Gestaltung ist total genial. Auch der Text ist sehr schön ins Gesamtbild eingefügt!
Es ist sooooooo genial Hübsch, dass ich mir auch noch das Taschenbuch gekauft habe nachdem ich das eBook schon hatte.
Der Klappentext ist so genial formuliert, dass mir leider nichts anderes Übrig geblieben ist, ich musste diese Story einfach haben. Er ist toll formuliert und so ausreichend geschrieben das man total Neugierig auf diese Geschichte wird.
Ich möchte nicht spoiletn, das mache ich sonst nie, nur soviel : Ihr werdet mit Harper mitfiebern, ihr werdet euch in Trent verlieben und ihr werdet Angst haben, ihr werdet Leiden und ihr werdet Lieben. Ihr werdetz es mit der Angst bekommen und ihr werdet tolle Typen kennenlernen.
Der Schreibstil ist super flüssig, er nimmt euch sofort mit in die Story von Haper. Es ist flüssig geschrieben, jung und modern. Die Formulierungen sind super gewählt und auch der Erotische Part in dieser Story ist ganz wunderbar geschrieben. Sexy und zugleich echt Zuckersüß prickelnd.
Oh man........ es ist sooooooo Schade das ich sie schon durchgelesen habe.
Die Protagonisten sind sehr Lebendig und sehr Lebhaft beschrieben, sie erzählen ganz Bildlich ihre Story.
Mein Fazit? Ich bin Begeistert, total mitgerissen. Diese Story ist super schön geschrieben und ein absolut genialer Lesegenuß
5 Lesejunkie-Sterne sind eigentlich zu wenig für diese tolle Story <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen