Freitag, 20. Januar 2017

Under Your Skin. Bleib bei mir von Scarlett Cole

Lesejunkie absolute Buchempfehlung und meine Rezi <3 <3
Under Your Skin. Bleib bei mir
von
Scarlett Cole
Cujo Matthews hat es gelernt bescheiden zu sein. Mit seinen Einnahmen als Tätowierer kommt er gut über die Runden, ein paar nette Kumpels hat er auch. Doch eine feste Beziehung kann er nicht eingehen – was ist es, das ihn davon abhält? Eines Tages trifft er die schöne Drea Caron. Gemeinsam sollen die beiden die Verlobungsfeier ihrer besten Freunde Harper und Trent organisieren und gehen sich dabei gehörig auf die Nerven. Bis Drea die Entführung einer junger Frau beobachtet und dabei selbst in große Gefahr gerät. In diesem Moment erkennt Cujo, wie wichtig ihm Drea wirklich ist und eine leidenschaftliche Zuneigung zwischen den beiden entfacht. Sie werden immer mehr in den Fall verwickelt – können sie ihr gemeinsames Glück retten oder muss einer von ihnen selbst mit dem Leben bezahlen?
https://www.amazon.de/Under-Your-Skin-Bleib-bei-ebook/dp/B01F8NXJ7O/ref=sr_1_2?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1484892469&sr=1-2&keywords=scarlett+cole
Meine Rezi: 
It's so great, I love this story,I hope so many more stories <3 
Das Cover ist ebenso Wunderschön wie das vom ersten Teil , es hat ein sehr Ansprechendes Motiv und die Gesamte Bildgestaltung ist unglaublich gelungen. Wow....... Und der Wiedererkennungswert ist auch gegeben.
Der Klappentext ist super formuliert und so Aussagekräftig das ich diese Story unbedingt auch lesen musste.
Ich möchte so wenig wie möglich spoilern, denn ihr solltet sie unbedingt selber lesen, es gibt wenig Storys die mich so begeistern können.
Der Schreibstil? Eine Unglaubliche Ausdrucksweise, es macht so einen Spaß diese Story zu verschlingen. Flüssig geschrieben, jung, modern und ein bisschen sexy. Spannend und extrem fesselnd. Trotz allem total Gefühlvoll, romantisch und prickelnd sexy.
Cujo und Drea ein unglaubliches Paar. Die Charakter sind super Beschrieben und es sind sooooooooo tolle Typen. Er der ..... ich liebe diesen Typen, nach außen total der Bad Boy und harte Kerl und innen sooooooo Liebevoll. Wow..... Und Drea? Vorsichtig, Biestig und doch sooooooooo....Verliebt und vom Leben zu Verantwortung und Entscheidungen erzogen.........
Es wird Gefährlich .......aber zusammen werden sie es.......
Mein Fazit?: She ist so great......<3 
Diese Story ist der Wahnsinn, wie auch schon der erste Teil hat sie mich Begeistert wie kaum eine Story und ich wünsche mir unbedingt noch mehr von diesen Storys..... vielleicht von Mo? oder Pixie? Ach egal Hauptsache die Storys gehen weiter.
Total toll geschrieben fesselt diese Story, so das ich das Buch gar nicht zur Seite legen wollte. Emotionen, sexy Szenen, große Gefühle und Geständnisse, Abenteuer und Gefahren ......und total viel Liebe .
Eine absolute Leseempfehlung die eindeutig mehr als 5 Lesejunkie Sterne verdient hat !
Thank you she was simply wonderful Scarlett Cole

Keine Kommentare:

Kommentar posten