Donnerstag, 5. Januar 2017

Lesejunkie Buchempfehlung und meine Rezi zu: NY Millionaires Club – Finn von Ava Innings

NY Millionaires Club – Finn
von
Ava Innings
*** Eine herzergreifende Novelle über Träume, Wünsche und Hoffnungen ***
Nach dem unvorhergesehenen Tod seines Vaters ist Finn gezwungen, die Geschäftsführung der millionenschweren Firma zu übernehmen. Die Verantwortung lastet schwer auf Finn, der seitdem ein sehr strukturiertes Leben führen muss und immer versucht, es allen recht zu machen – besonders seiner Mutter und seiner Verlobten Viktoria.
Seine Heiratspläne geraten jedoch ins Wanken, als die deutlich jüngere Sängerin Reagan in sein Leben platzt und ihn mit ihrem Erfolgssong daran erinnert, dass er eigentlich ganz andere Träume hatte. Doch Reagan, so bezaubernd sie auch ist, ist kein High Society Girl und passt so gar nicht in seine Welt.
Können der Millionär und die talentierte Sängerin dennoch einen Weg finden, zusammen zu sein?
Leseprobe
Finn grinste. »Du bist eine Frau mit einem erstklassigen Geschmack.«
»Eine Frau? Ich dachte, in deinen Augen wäre ich keine Frau, sondern bloß ein kleines Mädchen.«
Finn biss sich auf die Unterlippe und verzog sein Gesicht zu einer Grimasse. »AUTSCH!«, zischte er. »Das wird mir ewig nachhängen, was?«
»Nun ja, es war keine deiner Sternstunden, aber später hast du gesagt, dass ich die Welt verändern könnte und das war wahnsinnig süß.« Reagan drehte sich zu ihm herum und sah ihn aufmerksam an. Finn schluckte hörbar. »Genaugenommen war das der Moment, in dem ich mich in dich verliebt habe«, fuhr sie unerbittlich fort. »Denn niemals zuvor hat mir jemand etwas so Schönes gesagt.«
Sie nahm all ihren Mut zusammen, trat an ihn heran, legte ihre Arme um seinen Hals und wartete dann darauf, dass er den letzten Schritt tat. Sie spürte seinen Atem auf ihrem Gesicht. Finn war ihr so nahe und sie sehnte sich so sehr nach ihm. Bitte, bitte küss mich, flehte sie im Stillen.
Eine Novelle mit 125 Normseiten.

https://www.amazon.de/NY-Millionaires-Club-Ava-Innings-ebook/dp/B01J0X2TX8/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1483610135&sr=8-4&keywords=liv+keen
Meine Rezi: Wow...... ich bin ganz verliebt in das Cover, es hat ein toll ausgewähltes Motiv, es wirkt sehr Romantisch und spricht mich sofort an. Die Farbgestaltung und auch der Titel passen sehr gut ins Gesamtbild.
Der Klappentext spricht mich beim lesen gleich an, er ist sehr gut Formuliert und macht Lust aufs Lesen der Story.
Der Schreibstil ist super, sehr flüssig geschrieben macht es Spaß sie zu lesen. Die Besondere Ausdrucksweise macht das Lesen dieser Story zu einem Genuß. Jung und modern und mit einer Leichtigkeit die ich leider nicht beschreiben kann fesselt mich die Autorin.
Die Protagonisten gefallen mir sehr gut, tolle Charakter die Aufeinander treffen. So ganz verschieden werden sie doch zu Eins. Ganz wunderbar lebendig, Lebhaft und Bildlich geschrieben und mit ganz vielen Emotionen gewürzt.
Träume, Erfolg, Liebe und Große Gefühle. 
Vom Lesejunkie gibt es dafür 5 Sterne weil es ein Lesegenuß ist.


Keine Kommentare:

Kommentar posten