Donnerstag, 5. Januar 2017

Heartbeat: Melodie des Herzens - Liebesroman von Valea Summer

Lesejunkie-Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Heartbeat: Melodie des Herzens - Liebesroman
von
Valea Summer
»Das kannst du nicht vermeiden. Wer liebt, wird auch verletzt«, entgegnete Colin. »Doch willst du deswegen die Chance wegwerfen, glücklich zu sein?«
Callas Entscheidung, fernab ihres Heimatortes zu studieren, soll es ihr ermöglichen von vorne zu beginnen. Doch die Schatten ihrer Vergangenheit lasten schwer auf ihren Schultern. Schneller als gedacht holt sie ihr altes Leben ein und ihre Gefühlswelt droht aus den Fugen zu geraten.
Der einzige Lichtblick ist Liam. Seine Nähe fühlt sich gut an, zu gut. Denn Liam verbirgt ein dunkles Geheimnis. Wird es Calla gelingen, der Finsternis zu entfliehen und hinter Liams Geheimnis zu kommen?
Gefühlvoll. Dramatisch. Leidenschaftlich. Heartbeat ist der erste Band der New Adult Reihe von Valea Summer!
https://www.amazon.de/Heartbeat-Melodie-Liebesroman-Valea-Summer-ebook/dp/B01IH411J4/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1483645617&sr=1-1&keywords=valea+summer
Meine Rezi:
Ein tolles, sehr schönes Cover. Das otiv wie auch die Farbgestaltung gefällt mir super gut.Der Titel passt sich in das Gesamtbild sehr gut ein.
Der Klappentext liest sich gut und macht neugierig.
Der Schreibstil dieser Autorin liest sich locker und leicht, es ist in einer jungen und modernen Ausdrucksweise geschrieben.
Mich hat der Schreibstil sehr gefesselt, so das ich das Buch immer kaum zur Seite legen wollte, weil ich eigentlich wissen wollte was nun mit Calla und Liam passiert.
Die Protagonisten sind sehr schön beschrieben so das ich sie mir in meinem Kopfkino sehr gut vorstellen konnte.
Die Story ist sehr gelungen, sie ist fesselnd, sehr emotional und voller der verschiedensten Gefühlen. Ein bisschen Drama aber nicht Traurig. Einfach eine Wunderschöne Liebesgeschichte mit Vergangenheiten die zu bewältigen sind. 
Toll geschriebene Lovestory die mir suuuuuper gut gefallen hat !
5 Lesejunkie Sterne Ich freue mich auf mehr von dieser Autorin


Keine Kommentare:

Kommentar posten