Samstag, 15. August 2015

# wirbloggenBücher

Warum ich Buch-Blogge ?
Ich bin ein Lesejunkie, ich liebe es in anderen Welten zu verschwinden. Ich liebe es in Storys einzusteigen und für eine gewisse Zeit der Realen Welt zu entfliehen.
Jedes Buch ist einzigartig und verdient gelesen zu werden, von einem Menschen der es zu schätzen weiß. Für mich ist lesen entspannen, abschalten und den Stress des realen Lebens für eine Zeit vergessen.
Und weil ich finde, dass lesen und Bücher das tollste Hobby überhaupt sind möchte ich Autoren mit meinem Blog und auch meiner Facebookseite eine Plattform geben sie zu empfehlen. Anderen Leseratten ihr Bücher vorstellen und euch erzählen wie ich sie finde. Ich liebe es ein Buch zu rezensieren wenn ich es gelesen habe, um dadurch den Autoren ein Feedback zu geben, ihnen zu zeigen das ihre Werke geschätzt werden.
Ich liebe Bücher, verschiedene Genres.
Ich lese fast alles, am liebsten allerdings Liebe, Erotik, und auch Lustige Frauenromane.Young-Romance Adult, auch Fantasy und dann und wann einen Krimi, lustige Krimis und auch Erotik-Thrill.
Ich lerne durch mein bloggen ganz viele Menschen kennen, die ich sonst nie Kennenlernen würde. Das macht mich total Happy!
Ich lese nicht nur Berühmte Autoren, nein ich lese ganzzzzz viel Indie und SP-Autoren, sie schreiben Wahnsinns-Storys die mich oft einfach nur umhauen!
Meine Lieblings-Autoren?
Oh, da habe ich viele !
Wollt ihr einige wissen?die ich euch empfehlen kann?
Annie Stone, ihre Storys sind einfach nur genial,ich liebe sie alle!
Allie Kinsley, ihre Fire&Ice Kerle und Candy haben mich umgehauen! Super, Oberhammer!
Don Both-  Bethy Zimmermann, ist mit Tristan und Mia und all ihren anderen Storys nur unfuckingfassbar genial.
Sam Nolan einzigartige Gay-Lovestorys die bewegen!
Violet Truelove ihr zum Verlieben Reihe der Wahnsinn, Wipe-Out von Ava Innings einfach nur super genial. 
Drucie Anne Taylor, Kayla Kendrick einfach nur unsagbar genial geschriebene Storys.
J.M.Cornerman mit ihren Storys, berührt, reißt mit, einfach nur toll geschrieben. Ella Green,Lene Sommer  schreiben wunderbare Storys die man lesen sollte. Stefanie Murphy, D.L.Andrews, Nadine Kapp haben mir mit ihren Storys einfach unglaublich viel Spaß gemacht, ein Lesegenuß. Emma Wagner, Birgit Loist, Tina Sprenzel sind alles super tolle Autorinnen die jeder mal gelesen haben sollte. Vivien Johnson, Christina Bartel, Bärbel Muschiol, Dori.O.Pamine, Amanda Frost, Laura Sommer, einfach unglaublich tolle Autorinnen die jede Leseratte kennen sollte.Ebenso solltet ihr auch mal Astrid Rose versuchen oder eine Story von Emma S Rose oder auch A.J.Blue, Emily Bold die ist auch einfach nur unglaublich. 
Ich kenne noch so viele, allerdings würde das jetzt wohl den Rahmen sprengen.

Ich sammel signierte Taschenbücher all meiner Lieblings-Autoren, und muss alle Bücher die  ich als ebook gelesen und geliebt habe auch als Taschenbuch kaufen, weil man sie nur im Regal sehen kann nicht auf dem Reader.
Ich sammel alles was es an Goodies zu den Autoren und ihren Werken gibt, ich habe dafür in meinem Schreibzimmer extra meine SammelWände,ein special Buchregal und ein Goodieregal! Und ich liebe das alles total.
Und um anderen Menschen meine Liebe zu Büchern näher zu bringen ihnen zu zeigen das lesen sooooooo viel Spaß macht darum blogge ich !
 Aber guckt doch alle einfach immer mal wieder hier auf meinem Blog vorbei dann seht ihr ja was ich so gelesen habe in letzter Zeit! Auch auf meine FB Seite Leben mit Büchern/Lesejunkie lade ich euch gerne ein. Ihr findet sie unter www.facebook.com/lesesucht 
Ich grüße euch alle und freue mich, wenn euch lesen und gute Bücher so Glücklich machen wie mich.
Euer Lesejunkie Silvia 

Kommentare:

  1. Ich freue mich so sehr dabei sein zu dürfen. Mein Post ist ebenfalls gestern online gegangen. <3
    Auf die ganzen Posts die schon online sind und noch folgen bin ich echt schon gespannt.

    Liebste Grüße,
    Nele
    http://time-for-nele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Beitrag! :)

    Liebste Grüße
    potpourrioftulips.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen