Samstag, 22. August 2015

Tina Sprenzel- Bronson auf gute Nachbarschaft

Guten morgen ihr meine süßen Leseratten!
Heute habe ich die Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Bronson, auf gute Nachbarschaft (Brunnthal-Serie 2)
von
Tina Sprenzel für euch!
Kurzbeschreibung
Den Schlag spürte er nicht mehr, lediglich ein kurzes Aufzucken des Schmerzes, dann umfing ihn ewige Dunkelheit. Es würde keine Zukunft für ihn geben.
Spannend, witzig und auch die Romantik kommt nicht zu kurz! Der neue Romantik-Krimi von Tina Sprenzel führt wieder ins beschauliche Brunnthal!
Charlie Brenditt ist auf den Hund gekommen. Zusammen mit der Continental Bulldogge Bronson zieht er aufs Land ins friedliche Brunnthal.
Doch mit der Idylle ist es vorbei, als Bronson im Garten eine Leiche ausgräbt.
Wer wurde hier verscharrt und in welchem Zusammenhang steht die attraktive Nachbarin Angela zu dem Toten?
Die quirlige Künstlerin begegnet Hunden mit einem Heidenrespekt, doch wie könnte sie dem dickköpfigen, charmanten und witzigen Bronson widerstehen?
Romantik, Spannung und Witz machen auch die Fortsetzung von „Tante Lotti ist tot“ zu einem besonderen Leseschmankerl! Der tierische Held Bronson ist hierbei das Tüpfelchen auf dem i.
Meine Rezi: Mit ihrem bunten gezeichneten/gemalten Coverbild bleibt Tina dem Stil von Tante Lotti treu, es sieht super aus, spricht an, Bronson die Bulldogge ist cool, der Titel macht mich neugierig. Also stürze ich als Tante Lotti Fan mich in die geschriebenen Buchstaben von Tina. Der Schreibstil überzeugt mich auch dieses mal wieder.Tina schreibt,locker und leicht, flüssig und super gut verständlich, so das ich beim lesen nicht stolpere oder hängen bleibe. Sie fesselt mich mit ihren Formulierungen und der Spannung in der gesamten Geschichte.
Ich konnte mir beim lesen der Geschichte die Protagonisten super gut Bildlich vorstellen und auch Bronson wirkt in ihr lebendig. Einige Schmunzler und lacher sind euch auch dieses mal sicher, einzigartig, wie der Humor sich in diese Story einfügt.
Ich spoiler nie gerne, weil ihr diese Story selber lesen sollt, aber wer dieses Genre mag wird die Bücher von Tina lieben, und wer dieses Genre noch nie versucht hat sollte es mit Tante Lotti und Bronson mal versuchen.
Tina Sprenzel schreibt, spannend, fesseln und sehr lebendig!
Tolle Story! 5 Sterne vom Lesejunkie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen