Mittwoch, 12. August 2015

Just a little Teenage-Dream von Ewa A.

Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Just a little Teenage-Dream
von
Ewa A.
Kurzbeschreibung
Karen, die sich selbst nicht gerade für eine typische Schönheit hält, steht plötzlich vor dem Scherbenhaufen, der einmal ihr Leben war. Ihr Verlobter lässt sie, wegen einer Arbeitskollegin, drei Wochen vor der Hochzeit sitzen. Ihre Eltern sind verzweifelt, weil sie den perfekten Schwiegersohn verloren haben, und ihre gekündigte Wohnung gleicht einem Lagerraum.
Da kommt die Einladung ihrer englischen Brieffreundin Marie, sie in London zu besuchen, wie gerufen. Allerdings hat Marie seit Jahren ein Geheimnis vor Karen, das mit ihrem Bruder Jeff zusammen hängt, der nicht bloß irgendjemand ist, sondern ein berühmter Sänger ...
- Enthält außerdem eine Leseprobe von 'Schicksalsnetz - Ein romantischer Episodenroman -' von Ewa A.
Meine Rezi: Ich habe diese Story heute fast in einem Rutsch verschlungen, 167 Seiten toll geschrieben. Eine süße, sexy romantisch, traurig, tragisch, und Happy End Love Story.
Flüssiger Schreibstil, tolle Hintergrundgeschichte und super sympathische Protagonisten machen viel Spaß am lesen. Kleine Späße bringen hier auch eine Prise Humor mit hinein die mich zum schmunzeln bringen . Eine wirklich gelungene Lovestory die ich gerne weiter empfehle. Weil es eine so süße Story ist von mir 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar posten