Montag, 10. August 2015

Halloween's Kiss von River McLean

Halloween's Kiss
von
River McLean
Kurzbeschreibung
Als May von ihrer Freundin dazu überredet wird, Halloween zu feiern, ist sie nicht begeistert, immerhin endete ihre letzte Beziehung an einem 31. Oktober. Dennoch begleitet sie ihre beste Freundin Iz zu einer Party. Dort trifft May auf Logan, mit dem sie eine leidenschaftliche Nacht verbringt, doch endet auch dieser Feiertag für sie mit einem Schock. May verschwindet in der festen Überzeugung, dass Logan ebenso ein Schwein ist wie ihr Exfreund, doch kann sie nicht aufhören, an ihn zu denken. Werden die beiden sich wiedersehen? Kann Logan May davon überzeugen, dass sie sich getäuscht hat?
Halloween's Kiss ist eine in sich abgeschlossene Kurzgeschichte
Meine Rezi:
Einfach wieder mal nur Wow.....
Wie immer ein genialer Schreibstil passend zu einer absolut tollen Story. Fesselnd, spannend, mitreißend, romantisch, süß, ein bisschen emotional, bewegend und echt einfach nur Wunderbar.
Ich habe sie verschlungen, in einem Stück gelesen und es hat mir wie immer großen Spaß gemacht. Der Name der Autorin verspricht nichts anderes, als Lesegenuss, bis jetzt habe ich alle ihre Storys gelesen und kann auch diese mit 5 Sternen super weiter empfehlen! Eine tolle Story mit super Geschichte in der ganz sympathisch tolle Protagonisten die Hauptrollen spielen!
Danke !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten