Freitag, 18. Juli 2014

Befreit-in love with a Rockstar von Sarah Reiz

Befreit- in love with a Rockstar von Sarah Reiz
meine heutige Buchempfehlung
Es ist ein kleiner Sommerkurzroman!!!

Auf einem Open-Air-Festival lernt die engagierte Tourmanagerin Sam den charismatischen Sänger Alex Brend kennen. Er lässt nichts unversucht, um sie in seinen Bann zu ziehen und zerrt sie gegen ihren Willen auf die Bühne. Nach einer mehr als heißen Tanzeinlage zieren Sam und Alex alle Titelblätter der Klatschpresse. Das Leben wird für Sam zu einem Spießrutenlauf, denn noch ist das Topmodell Oliv die Frau an seiner Seite. Sam will sich von ihm fernhalten, was aber schlecht möglich ist, denn ihr Boss schickt sie vier Wochen mit Alex’ Band Freed auf Tournee.

Rezi: Die Story ist super süß geschrieben, man kann sie in einem so durchlesen, außerdem ist man immer gespannt was als nächstes mit Sam passieren wird. Diese Story hat alles was eine Lovestory braucht. Mich hat die ganze Geschichte fasziniert, und mir ist Alex total ans Herz gewachsen. Den könnte ich auch mit nach Hause nehmen. Jetzt warte ich doch glatt auf die nächste Story von Sarah und das obwohl, ich massenhaft lese!

Foto: Befreit- in love with a Rockstar von Sarah Reiz
 meine heutige Buchempfehlung 
Es ist ein kleiner Sommerkurzroman!!!

Auf einem Open-Air-Festival lernt die engagierte Tourmanagerin Sam den charismatischen Sänger Alex Brend kennen. Er lässt nichts unversucht, um sie in seinen Bann zu ziehen und zerrt sie gegen ihren Willen auf die Bühne. Nach einer mehr als heißen Tanzeinlage zieren Sam und Alex alle Titelblätter der Klatschpresse. Das Leben wird für Sam zu einem Spießrutenlauf, denn noch ist das Topmodell Oliv die Frau an seiner Seite. Sam will sich von ihm fernhalten, was aber schlecht möglich ist, denn ihr Boss schickt sie vier Wochen mit Alex’ Band Freed auf Tournee. 

Rezi: Die Story ist super süß geschrieben, man kann sie in einem so durchlesen, außerdem ist man immer gespannt was als nächstes mit Sam passieren wird. Diese Story hat alles was eine Lovestory braucht. Mich hat die ganze Geschichte fasziniert, und mir ist Alex total ans Herz gewachsen. Den könnte ich auch mit nach Hause nehmen. Jetzt warte ich doch glatt auf die nächste Story von Sarah und das obwohl, ich massenhaft lese!

Keine Kommentare:

Kommentar posten