Montag, 7. Juli 2014

The second Love von Kimberly Cat

Buch-Empfehlung für The second Love - Liebe kennt keine Grenzen
von Kimberly Cat 
Carmen Moss trauert um ihren Mann Nick den sie durch einen Autounfall verloren hat. Sie zieht sich von allen die sie liebt zurück. Sogar ihrer besten Freundin Liz hat sie nichts gesagt. Niemand weiß also wo sie steckt, nur ihre Tante weiß bescheid. Durch Zufall, wie Carmen glaubt, begegnet sie Sebastian Stone, reicher Erbe Cornwalls, und fühlt sich sehr bald zu ihm hingezogen. Aber da sie immer noch trauert unterdrückt sie es und lässt ihre Gefühle erst mal nicht zu, bis ihre Tante Eli ihr ins Gewissen redet. Sebastian hingegen verliebt sich vom ersten Moment an in die hübsche Carmen, nur ahnt sie es nicht. Wie durch einen wiederholten Zufall läuft er ihr nochmal über den Weg und nutzt die Gelegenheit auch gleich aus. Dabei spürt er das sie etwas zu verheimlichen scheint. Er beschließt nicht locker zu lassen und um seine große Liebe zu kämpfen. Wenn es sein muss mit allen Mitteln.

Rezi: Genial romantisch,genial süß geschrieben,geniale Mischung aus allen Gefühlen! Schön geschrieben um einem das Sommerwochenende zu versüßen. Etwas Leid, etwas spannung und ganz viel romantik. Es ist Leicht und verständlich geschrieben und man könnte in die Story rein krabbeln um dabei zu sein. Wer nicht an Glück oder Wunder glaubt der wird in dieser Story von was anderem überzeugt.Die Protagonisten sind toll beschrieben und mir sofort sehr sympathisch gewesen.Ich hätte länger an dieser Story lesen können.Sebastian und Carmen, ein tolles Paar!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten