Mittwoch, 22. Juli 2015

An alle Leseratten und Bücherjunkie!  Auf meiner FB Seite Leben mit Büchern/Lesejunkie 

Nicht vergessen auf meiner Seite läuft noch bis Samstag das Gewinnspiel mit
Stefanie D. Murphy Author!!!!
Gewinnspiel! Gewinnspiel!!!!
Stefanie D.Murphy
Zur Neuerscheinung ihres neuen Buchs
" THE START OF SOMETHING Good "
Verlosen ich auf meiner Seite ...
3 × ein 5 € Gutschein von Amazon
Gesponsert von Stefanie. D Murphy
Wie immer ist es gar nicht schwer!!!
Liked bitte die Autoren-und Fan-Seiten (kontrolliere ich)
Teilen und Freunde Taggen ist kein muss würde mich aber sehr freuen!
Und kommentiert doch hier unter meinem Orginal-Post mal was ihr an den Storys von Stefanie so toll findet!
Ich finde ja ihren Schreibstil total klasse, jede Story ist soooooo lebendig geschrieben, man möchte am liebsten hinein klettern!
Bis Samstag nächsten Samstag 20:15 Uhr habt ihr Zeit!
Also haut in die Tasten und macht Stefanie ein bisschen Glücklich!
Viel Spaß euer Lesejunkie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen