Montag, 20. Juli 2015

Just For Now Preston&Amanda von Abbie Glines

Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Just for Now - Preston und Amanda:
Roman (Sea Breeze, Band 4)
von 
Abbie Glines
Preston Drake ist ein stadtbekannter Bad Boy und Frauenheld. Was die meisten Leute allerdings nicht wissen: Neben dem College und dem Baseball-Training muss er genug Geld verdienen, um sein Apartment, die Rechnungen seiner alkoholabhängigen Mutter und das Essen für seine drei kleinen Geschwistern bezahlen. Wie er das schafft? Das weiß ebenfalls niemand. Und das soll auch so bleiben. Nur so viel: Der Tag, an dem Preston herausgefunden hat, dass manche Frauen gut für einen durchtrainierten Waschbrettbauch und ein hübsches Gesicht bezahlen, hat sein Leben verändert. Amanda Hardy kann nicht anders: Sie ist seit Jahren unsterblich in Preston Drake verliebt. Leider sieht er in ihr aber noch immer nur die kleine Schwester seines besten Freundes Marcus. Trotzdem werden ihre Knie jedes Mal weich, wenn er den Raum betritt, und ihr Herz beginnt wie wild zu klopfen, wenn er ihr sein verführerisches Lächeln schenkt – das Preston allerdings nicht nur ihr schenkt. Leider. Sie weiß, dass er sich mit vielen Frauen trifft, und wenn Amanda schlau wäre, würde sie so schnell und so weit wie möglich von ihm wegrennen.
Meine Rezi: Ich bin bekennender Fan von Abbie Glines, sie schreibt einfach nur immer Wow......
Ich habe auch diesen 4 Teil der Sea-Breeze Reihe verschlungen.
Der Schreibstil ist einfach nur Abbie, flüssig zieht sie ihre Leser in ihre Geschichten.
Auch die Geschichte von Preston und Amanda ist wieder einmalig schön geschrieben. Ein Tauziehen der Gefühle, ein auf und ab, weil Preston meint nicht gut genug zu sein, für Amanda.
Das Cover ist super passend für die Reihe, es spricht an und spiegelt Abbie Glines wieder.
Zusammenfassend muss ich wie eigentlich zu jeder Abbie Story sagen, ich liebe sie. Wunderschön geschrieben, fesselnd, sexy,prickelnd, romantisch, spannend sehr unterhaltsam Gefühlvoll und leicht zu lesen.
5 Sterne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen