Mittwoch, 8. Juli 2015

Forever in Love - Das Beste bist du von Cora Carmack

Cora Carmack, diese Autorin gehört seit Losing It – Alles nicht so einfach mit zu meinen Lieblingsautoren!
Forever in Love - Das Beste bist du
von
Cora Carmack
Kurzbeschreibung
Dallas Cole hasst Football. Sie kann es kaum erwarten, ihr Studium an der Rusk University zu beginnen und endlich etwas Freiraum von ihrem strengen Vater zu gewinnen, einem angesehenen texanischen Football-Coach. Aber kaum hat das Semester angefangen, wechselt ihr Vater den Job – ausgerechnet an ihr neues College! Als Dallas eines Abends dem attraktiven Carson McClain begegnet, sieht es zunächst so aus, als würde es das Schicksal endlich wieder gut mit ihr meinen. Doch Carson ist im Football-Team des Colleges. Und die Regel Nummer eins im Football lautet: Fang niemals etwas mit der Tochter deines Trainers an …
Meine Rezi: Diese Story ist wieder genau so toll wie schon der Debüt-Roman Losing It – Alles nicht so einfach. Der Schreibstil unglaublich gelungen, die Story echt fesselnd und mitreißend. Leicht zu lesen gut verständlich und einfach soooooooooo toll geschrieben. Dallas und Carson sind super Protagonisten, die man super sympathisch empfindet durch ihre Story. Selbst der Vater von Dallas ist am ende der Story total super! Es ist wieder eine Lovestory, die durch ihre Hintergründe erstmal nicht sein soll. Sie ist sehr romantisch, gefühlvoll und süß geschrieben. Lässt sich leicht lesen und ist so fesselnd das man sie kaum zur Seite legen mag. 5 Sterne von mir !! Eine absolute Leseempfehlung für alles Leseratten die schon Losing It – Alles nicht so einfach super fanden!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen