Freitag, 24. Juli 2015

Meine Buchempfehlung und Rezi zu: Bad Romeo & Broken Juliet - Wohin du auch gehst: Band 1 von Leisa Rayven (Autor), Tanja Hamer (Übersetzer)

Vielen lieben Dank an den Fischer Verlag!
Dafür das ich dieses tolle Buch Rezi lesen durfte!
Meine Buchempfehlung und Rezi zu:
Bad Romeo & Broken Juliet - Wohin du auch gehst: Band 1
von
Leisa Rayven (Autor), Tanja Hamer (Übersetzer)
Kurzbeschreibung
Bad Romeo & Broken Juliet: Wirklich große Liebesgeschichten haben kein Happy End. Sie enden nie. – Das emotionalste Buchprojekt des Jahres: mitreißend, sexy, verhängnisvoll.
Der Traum vom unsterblichen Ruhm führt Cassandra Taylor und Ethan Holt zu einer der berühmtesten Schauspielakademien der USA. Bereits während des Vorsprechens kommt es zu einem schicksalshaften Ereignis: Cassandra und Ethan spielen eine gemeinsame Szene so perfekt, als besäßen sie eine tiefe Verbindung und würden sich seit Jahren kennen. Zwischen ihnen herrscht eine Anziehungskraft, die weder einstudiert noch erklärbar ist. Für das Auswahlverfahren erweist sich dies als Glücksfall: Cassandra und Ethan werden als das bekannteste Liebespaar der Geschichte gecastet. Trotz der gegenseitigen Anziehungskraft klappt es privat zwischen den beiden überhaupt nicht. Dennoch sind sie auch in den kommenden Jahren die perfekte Besetzung für große Liebesgeschichten. Und mit jedem Vorhang der fällt, werden Cassandra und Ethan tiefer in das Wunder der Liebe hineingezogen.
Leisa Rayven hat einen realistischen Liebesroman geschaffen, der von den ganz großen Sehnsüchten handelt und viel Identifikationsfläche bietet. »Wohin Du auch gehst« ist eine bittersüße Neuauflage von Romeo und Julia. Ein Roman, der von der ersten Sekunde an fesselt und schlaflose Nächte bereitet, weil wir uns alle nach der einen, der ganzen großen Liebe sehnen.
Die Fortsetzung »Bad Romeo & Broken Juliet: Ich werde immer bei dir sein« erzählt davon, dass es sich lohnt, an Träume zu glauben und für sie zu kämpfen.
Meine Rezi:
Das Cover? Finde ich einfach Wow.... umwerfend, es spricht an, der Titel macht mich neugierig und verlangt nach meiner Aufmerksamkeit.
Der Klappentext? Ich liebe große Liebesgeschichten, also genau das was ich unbedingt lesen sollte. Er verspricht mir viel und liest sich super.
Dieses Buch ist echt was fürs Auge.
Der Schreibstil? Locker, flüssig und lässt sich leicht lesen. In Vergangenheit und Gegenwart aufgeteilt erzählt uns Leisa Rayven die Geschichte von Cassandra und Ethan. Die Leser pendeln zwischen ihrer Vergangenheit und dem heute hin und her, das ist aber so klasse geschrieben das es wie selbstverständlich passiert. In anderen Bücher hat es mich auch schon mal verwirrt, dass ist hier nicht so.
Leise Rayven hat mich als Leser sehr geschickt in den Bann gezogen. Mit ihrem lockeren und leichten Schreibstil ist eine tolle Geschichte entstanden.Die mich super unterhalten und emotional total mitgerissen hat. Ich bin in die Geschichte um Cassandra und Ethan abgetaucht, habe sie sehr intensiv erlebt und genossen.
Die Protagonisten sind sehr Lebensecht, sie sind umwerfend beschrieben. Lebhaft wird hier ihre Liebe beschrieben, die mich in den Bann gezogen hat. Sie hat mich Berührt, mitgenommen, ich habe gelitten gehofft und habe diese Story sooooo sehr genossen.
Im wesentlichen geht es in dieser Story um Cassie und Holt und ihre Gefühle füreinander geht.
Cassandra und Ethan sind beides Charaktere, die beeindrucken konnten. Ihr starke Liebe und Anziehungskraft hüllt den Leser ein, man leidet und hofft mit ihnen. Eine Leidenschaft, der sich die Leser unmöglich entziehen können. Am Ende bleibt man zurück, und kann nicht anders als hoffen das man den zweiten Teil bald lesen kann.
„Bad Romeo & Broken Juliet - Wohin du auch gehst“ geht unter die Haut.„
Ich bin Begeistert, diese Story hat mich mitgenommen auf eine tolle Reise! Sie hat mich gefesselt und kaum losgelassen. Sagenhaft was Bücher mit einem machen können!
Jetzt warte ich schon ungeduldig auf:
Bad Romeo und Broken Juliet - Ich werde immer bei dir sein:
Band 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen