Freitag, 17. Oktober 2014

Noire Black: Ein kleiner Schnippsel des Erotik- Shortys Bea-Pure Lust

Ein kleiner Ausschnitt! 
Bea-Pure Lust
von Noire Black 
Sein Blick wird dunkel um so länger er mich ansieht. Er seufzt, kommt langsam auf das Bett zu. Er sieht weiterhin auf mich hinab. Er scheint es zu genießen wie er mich damit verunsichert, ich beginne nervös an meiner Unterlippe zu kauen und sehe ihn erwartend an. ,, So hungrig, Süße?" Langsam öffnet er den Knopf seiner Jeans, lächelt mich dabei verwegen an. Unterdessen werde ich immer unruhiger und rutsche auf seinem Bett hibbelig hin und her. Ganz langsam lässt er die Jeans seine Hüften hinab gleiten, behält mich dabei immer im Blick. Er trägt unter seiner Jeans nichts, und ich muss mich zurückhalten nicht laut auf zu seufzen als seine Jeans runterrutscht und den Blick auf seine Härte frei legt. Mir entweicht doch ein Seufzer: ,, Unglaublich". Er ist einfach umwerfend gut gebaut, so gut dass ich kurz fassungslos schlucken muss. Nie habe ich so einen schönen Penis gesehen. Er ist schon hart, steht von seinem Körper leicht ab. Er ist einfach unglaublich. Ich bin so damit beschäftigt ihn anzustarren das ich erst bemerke das er seine Hose ganz ausgezogen hat, als er sich langsam zu mir beugt: ,, Gefällt dir was du siehst? " Ich sehe ihm direkt in die Augen: ,, Ja, er ist groß", flüstere ich ertappt, was ihn dazu bringt leise, heiser zu lachen. ,, Hast du bestimmte Wünsche? "
,, Ich will Sex, hemmungslosen Sex. Und ich will kommen", sind die einzigen Worte die mir bei seinem Anblick über die Lippen kommen. Zu lange hatte ich keinen Sex mehr. Sehnte mich nach Erlösung, wie er es machen würde war mir in diesem Moment egal, er würde es schaffen davon war ich überzeugt.
Jed beugte sich über mich, hauchte leichte Küsse auf meine Lippen, wir hatten nicht darüber gesprochen ob Küssen bei solchen gebuchten Sexnächten erlaubt wäre, aber er machte es einfach und es gefiel mir. Ich würde es bestimmt nicht in Frage stellen.
Die Matratze gibt unter seinem Gewicht etwas nach als er sich neben mich auf sein Bett legt, dabei lässt er nicht von meinen Lippen ab, er beginnt an ihnen zu knabbern, saugt meine Unterlippe leicht zwischen seine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen