Dienstag, 26. April 2016

Color my Soul: Ein Sommertraum von Isabelle Richter

Buch-Empfehlung und meine Rezi zu:
Color my Soul: Ein Sommertraum
von
Isabelle Richter
June Harper verbringt ihre Sommer seit jeher in dem kleinen Küstenstädtchen Ocean City. Ein paar kostbare Wochen, in denen sie ihr Leben in New York hinter sich lassen und ganz sie selbst sein kann. Doch in diesem Sommer ist nichts, wie es immer war und auch nichts, wie es sein sollte. Ausgerechnet an ihrem persönlichen Rückzugsort begegnet sie dem Mann, den sie niemals wiedersehen wollte. Dem Mann, der ihr so tief unter die Haut gegangen ist, wie keiner zuvor. June ist nicht bereit, ihren wiedererwachenden Gefühlen einfach so nachzugeben. Die junge Frau wehrt sich gegen ihr Herz und vor allem gegen Aidans Beharrlichkeit, mit der er um sie kämpft, denn sie ist davon überzeugt, dass eine Liebe mit ihrer Vergangenheit keine Zukunft hat. Hat eine Liebe, die unter denkbar schlechten Voraussetzungen geboren wurde, überhaupt eine Chance? Oder bleibt sie nichts weiter als ein wunderschöner Sommertraum?
Meine Rezi: Ein absolut Traumhaftes Cover, super Ansprechend und genau meins.Es wirkt suuuuper Romantisch und sehr vielversprechend.
Der Klappentext ist super geschrieben und ausgewählt, er verlockt mehr lesen zu wollen, ist klasse formuliert so das man die Story komplett lesen muss.
Der Schreibstil? Eine Wahnsinnsmischung..... fesselnd, flüssig und locker geschrieben und formuliert. Super leicht lesbar, macht Spaß .
Ich spoiler hier nicht, mache ich nie!
Die Story? ist super eine absolute Gefühlsvielfalt, sehr emotional.
Tolle, sehr lebendig beschriebene Protagonisten, tolle Schauplätze die super beschrieben sind.
Prickelnd,sexy Momente, emotionale Situationen.
Sinnlich, prickelnd,sexy, emotional, bewegend,gefühlvoll, aufregend, spannend,fesselnd, witzig.
Eine wirklich super gelungene Lovestory.Sehr Leidenschaftlich „heart“-Emoticon
Für mich eine absolut zu empfehlende Lovestory, solltet ihr alle selber lesen, ich bin begeistert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen