Samstag, 2. April 2016

Forgivable von Nadine Kapp und D.L. Andrews

Jupdiduuuuuuu.........
Tadaaaaaaaaaaa.........................
Meine absolute Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Forgivable
von
Nadine Kapp und D.L. Andrews
Dennis ist ein Playboy, dem Gefühle völlig fremd sind.
Bis Sina in sein Leben tritt und es vollkommen auf den Kopf stellt.
Doch anstatt zu seinen Gefühlen zu stehen, läuft er davon und verletzt seine Angebetete zutiefst.
Seine Versuche, sie zurückzugewinnen, bleiben vergebens
und geschlagen stellt er fest, dass er das Wichtigste verloren hat.
Monate vergehen, bis sie plötzlich erneut aufeinander treffen.
Die Freude hält jedoch nur solange, bis Dennis feststellen muss,
dass Sina ihm etwas verheimlicht hat.
Wird das Geheimnis nun endgültig alles zerstören?
Oder besitzt die wahre Liebe die Kraft, alles zu verzeihen?
Dieses Buch ist Teil einer Reihe. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann für sich gelesen werden.
Teil 1: Loveable
Teil 2: Findable
Teil 3: Forgivable
Meine Rezi:
Wow......Wow......Wow........
Das Cover ist wieder absolut genial gestaltet. Das Motiv, die Farbauswahl und der Titel, alles sehr geschmackvoll und ansprechend. Romantisch und Liebevoll, wunderschön.
Der Wiedererkennungseffekt ist auf alle Fälle groß.
Der Schreibstil ist genau so klasse wie in den ersten beiden Teilen diese Reihe, die man auch unabhängig voneinander lesen kann, aber man sollte sich keine dieser Storys entgehen lassen. Der Schreibstil ist sehr Flüssig, leicht und locker zu lesen, sehr lebhaft und Lebendig.
Die Story? Ich will nicht spoilern, aber Dennis seine Story ist einfach nur sehr fesselnd.
Mein Fazit: Ich liebe diese Story, sie ist so spannend, so bewegend, so voller Gefühl. Dabei so lebendig und emotional geschrieben. Da ich die ersten beiden Storys auch schon verschlungen habe freue ich mich bekannte Nebenprotagonisten wiederzutreffen. Die Story von Dennis und Sina ist super schööööööön. Bewegend, Berührend. Tiefe Gefühle, Liebeskummer und Schmerzen. Wahre Liebe. Verluste und wiederfinden.
Ich bin begeistert vom Schreibstil, dieser nimmt mich sofort gefangen in der Story. Zieht mich tief in die vielen Emotionen.
von mir eine absolute Lese-Empfehlung und 5 Hochverdiente Lesejunkie-Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar posten