Mittwoch, 6. April 2016

For a Rainbow, it needs sun and rain von Thalea Klein

For a Rainbow, it needs sun and rain 
von Thalea Klein
Alex hat eine unschöne Vergangenheit. Sie fühlt sich in den Momenten frei, wenn Sie an einem lauen und verregneten Sommerabend barfuß durch den Regen tanzen kann. Eines Abends steht plötzlich im Schatten eines Baumes Chris.
Er ist Amerikaner, sexy und ein absoluter Frauenmagnet. Beide sind sich einig, dass sie nur eine kurze Affäre wollen. Doch Alex verliebt sich!
Bis Chris sich seiner Liebe zu Alex jedoch bewusst wird, hat sie ihre bittere Vergangenheit eingeholt. Kann Chris sie zurückgewinnen oder hat ihre Liebe keine Chance, weil er das ist, was Alex hasst.
Ein erotischer Liebesroman
Meine Rezi: Das Cover finde ich ansprechend gestaltet, es paßt super zu Titel und auch zur Story die im Buch spielt paßt es sehr gut.
Das Schriftbild mit dem Titel ist sehr schön eingepasst, so das, dass Gesamtbild stimmig ist.
Der Klappentext sagt viel aus,der letzte Satz hat mich nur kurz verwirrt. Liebe ? was Alex hasst?
Was sich aber dann schnell gelegt hat.
Er verspricht viel und macht mich wirklich Neugierig.
Der Schreibstil ist Locker und flüssig und lässt sich meiner Meinung nach sehr gut lesen. Sehr ansprechend sind auch die erotischen Elemente eingepaßt.
Die Protagonisten sind super, sie harmonieren sehr gut in der Story miteinander, die Anziehungskraft der Beiden wird sehr gut dargestellt.
Die Story möchte ich wie immer nicht hier spoilern, sie ist klasse und sehr gut lesbar, es macht Spaß sie zu lesen, ich konnte sie teilweise gar nicht aus der Hand legen weil ich wissen wollte wie es weiter geht.
Ein paar Situationen hätte ich mir vielleicht ein bisschen Ausführlicher Beschrieben gewünscht, was dem Lesen aber keinen Abruch tut. Da es eine Triologie wird, werde ich also all die Protagonisten wiedertreffen, worauf ich mich schon freue.
"For a Rainbow, it needs sun and rain" ist das erste Buch von dieser Autorin und ich finde es ist ihr sehr gut gelungen mich mit ihrer Story zu unterhalten!
Es ist das erste Buch der Rainbow-Trilogie.
4,5 Sterne vom Lesejunkie!

Keine Kommentare:

Kommentar posten