Mittwoch, 27. April 2016

Love vs. Fight: Nick von D.L. Andrews

Absolute Buchempfehlung! und meine Rezi:
Love vs. Fight: Nick
von
D.L. Andrews
Tausend Gedanken, tausend Gefühle, tausend Träume
- und nur ein Herz, das alles bewältigen muss.
Nick und sein Bruder Ben leben für den Fußball … zumindest so lange, bis Ben brutal aus dem Leben gerissen wird.
Nick, der glaubt eine Mitschuld am Tod seines Bruders zu tragen, droht an seinem Selbsthass zu zerbrechen. Er schwört Rache und landet schwer verletzt im Krankenhaus, wo er erst Tage später wieder erwacht. An seinem Bett sitzt eine junge Ärztin, die ihn augenblicklich fasziniert. Auf unerklärliche Weise fühlt er sich ihr verbunden und tatsächlich gelingt es Vicky, Nick zurück ins Licht zu führen, nachdem er in der Dunkelheit gefangen war.
Die beiden sind glücklich, bis das Schicksal zuschlägt und ihnen übel mitspielt.
Werden sie das Unmögliche möglich machen?
Oder ist am Ende Blut doch dicker als Wasser?
Dies ist der erste Teil einer Reihe. Die Bücher sind jedoch in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.
Band 1: Nick
Band 2: Elias (voraussichtlich August 2016)
Band 3: Mike (voraussichtlich Dezember 2016)
Meine Rezi:
Ein Atemberaubendes Cover, Farbauswahl und Motiv sind super ansprechend. Das Thema der Story ist Aufgegriffen, absolut stimmig. Titel und Schriftbild super eingepaßt.Klappentext super formuliert, ohne zu spoilern lockt es die Leser diese Story lesen zu müssen, wirklich sehr gut ausgewählt. Ich werde die Story nicht spoilern, lest sie bitte selber! Tolle Geschichte, Drama, sehr bewegend, emotional total mitreißend.Die Protagonisten sind sehr gut Beschrieben, sind lebendig und sympathisch. Die ganze Story ist Lebensecht, lebendig, bewegend und sehr mitreißend. Sie hat mich gefesselt und Stellenweise zu Tränen gerührt.Der Schreibstil ist sehr flüssig, super Lesbar. Der Spannungsbogen zieht sich sehr gut durch die Story, sie wird nicht einen Moment Langweilig. Absolut zu empfehlen, wirklich eine sehr gelungene, bewegende Lovestory. Taschentuch-Alarm.
5 Lesejunkiesterne „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon

Keine Kommentare:

Kommentar posten