Mittwoch, 27. April 2016

Verletzte Gefühle: Together Forever 3 - Roman von Monica Murphy

Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Verletzte Gefühle: Together Forever 3 - Roman
von
Monica Murphy
Eine gefühlvolle Geschichte über die zweite Chance, Vergebung und Wiedergutmachung
Ich liebe Colin wie wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz ergriffen. Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er niemals der Richtige sein und der Partner, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben, aber jetzt gehe ich. Wenn es wirklich stimmt, wie sehr er mich liebt: Er weiß, wo er mich finden kann.
Meine Rezi: Das Cover passt super in die Reihe, der Wiedererkennungswert ist total gegeben. Das Motiv ist Romantisch angehaucht und macht Lust auf die Story. Das es um die Liebe geht ist klar ersichtlich.
Der Schreibstil ist wie immer Wunderbar, flüssig, locker und Leicht lesbar. Modern und Umgangssprachlich.
Das Buch ist in der ersten Person Singular, abwechselnd aus Jens und Colins Sicht geschrieben. Die Namen stehen immer über den Abschnitten, so dass man beim lesen nicht durcheinander kommt.
Tolle Protagonisten, und Nebenprotagonisten die man schon in den vorherigen Storys kennt. Was ich persönlich immer total toll finde.
Zur Story möchte ich wie immer nicht spoilern.
Ich liebe diese Story, Liebe, Drama, Gefühle. Alles Perfekt in eine Story gepackt. Mich hat sie gefesselt, es hat mir Spaß gemacht sie zu lesen.
5 Lesejunkiesterne „heart“-Emoticon

Keine Kommentare:

Kommentar posten