Freitag, 10. Oktober 2014

Es ist...wie es ist... Mein Erstling

Heute mal etwas in eigener Sache!!!
Meine Biografie
Es ist...wie es ist...
Ich schreibe darin meine Geschichte, wie ein schrecklicher Unfall mein Leben auf den Kopf gestellt hat. Ich hätte sterben können, bin ich aber nicht. Mir fehlen die besten Jahre eines Lebens, und zwar die von süßen 21 Jahren bis mitte 30!!! Solange habe ich mit mir und meinem Schicksal gehardert, habe alles gehasst und mich vor allen versteckt! Erst heute weiß ich , die Leute die mich mögen, mögen mich wie ich bin. Das war allerdings ein harter,langer, steiniger weg! Begleitet mich ruhig in meinem Buch dabei, dann wisst ihr wie schrecklich ein Leben sein kann wenn man meint es geht nicht weiter und andere dich fallen lassen oder behandeln als seist du ein Tier!

Dieses Buch wollte ich für meine Kinder schreiben, es war mein größter Wunsch und nun habe ich ihn erfüllt und bekomme nicht genug,ich bin ein Lesejunkie und bekenne mich dazu Bücher waren in den Jahren meine besten Freunde und sind es bis heute geblieben, jetzt schreibe ich weiter!!! Eine erotische Kurzgeschichte hoffe ich noch ende Oktober raus zu bringen, und Evonie und Eve wird etwas verzögert erscheinen da ich so viele Dienste schieben muss und nicht nicht so zum schreiben komme wie ich gerne würde!!
Lest es ruhig und wenn ihr mögt dann freue ich mich über eine Rezi bei Amazon!!!
Danke euer Lesejunkie

Foto: Heute mal etwas in eigener Sache!!!
Meine Biografie 
Es ist...wie es ist...
Ich schreibe darin meine Geschichte, wie ein schrecklicher Unfall mein Leben auf den Kopf gestellt hat. Ich hätte sterben können, bin ich aber nicht. Mir fehlen die besten Jahre eines Lebens, und zwar die von süßen 21 Jahren bis mitte 30!!! Solange habe ich mit mir und meinem Schicksal gehardert, habe alles gehasst und mich vor allen versteckt! Erst heute weiß ich , die Leute die mich mögen, mögen mich wie ich bin. Das war allerdings ein harter,langer, steiniger weg! Begleitet mich ruhig in meinem Buch dabei, dann wisst ihr wie schrecklich ein Leben sein kann wenn man meint es geht nicht weiter und andere dich fallen lassen oder behandeln als seist du ein Tier!

Dieses Buch wollte ich für meine Kinder schreiben, es war mein größter Wunsch und nun habe ich ihn erfüllt und bekomme nicht genug,ich bin ein Lesejunkie und bekenne mich dazu Bücher waren in den Jahren meine besten Freunde und sind es bis heute geblieben, jetzt schreibe ich weiter!!! Eine erotische Kurzgeschichte hoffe ich noch ende Oktober raus zu bringen, und Evonie und Eve wird etwas verzögert erscheinen da ich so viele Dienste schieben muss und nicht nicht so zum schreiben komme wie ich gerne würde!!
Lest es ruhig und wenn ihr mögt dann freue ich mich über eine Rezi bei Amazon!!!
Danke euer Lesejunkie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen