Mittwoch, 18. Februar 2015

Küsse zum Valentinstag von Miranda J.Fox

Heute habe ich mal eine Buchempfehlung und meine Rezi zum Valentinstag

Küsse zum Valentinstag (Roman)
von
Miranda J. Fox (Autor)

Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: 10. Februar 2015
Nur für kurze Zeit reduziert!

Kein Erotikroman

Laura hat endgültig genug von Männern und gerade als sie es am wenigsten erwartet, tritt Mike in ihr Leben, der nicht nur einfühlsam sondern auch verdammt attraktiv ist. Er strahlt all das aus, wonach sie bei anderen vergeblich gesucht hat und als er ihr aus scheinbarem Mitgefühl seine Freundschaft anbietet, nimmt Laura nur allzu gerne an.

Doch man sollte sich möglichst nicht in seinen Kumpel verlieben und schon gar nicht, wenn er bereits vergeben ist …

Meine Rezi : Eine süße Story über das Verlieben. Sie ist ganz toll geschrieben. Schmetterlinge im Bauch und sanftes Umwerben.Kleine Notlügen und gute Freunde. Die Protagonisten sind klasse Beschrieben und wirken in der Story mehr als Sympatisch, es könnten die eigenen Freunde sein. Der Schreibstil nimmt einen wie immer gleich gefangen und lässt nicht los bis die Story zu Ende ist. Und da sie voller so viel Verliebt sein steckt ist es die geniale Lektüre zum Tag der Liebe
Daumen hoch von mir 5 Sterne
Foto: Heute habe ich mal eine Buchempfehlung und meine Rezi zum Valentinstag

Küsse zum Valentinstag (Roman)
von
Miranda J. Fox (Autor)

Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: 10. Februar 2015
Nur für kurze Zeit reduziert! 

Kein Erotikroman 

Laura hat endgültig genug von Männern und gerade als sie es am wenigsten erwartet, tritt Mike in ihr Leben, der nicht nur einfühlsam sondern auch verdammt attraktiv ist. Er strahlt all das aus, wonach sie bei anderen vergeblich gesucht hat und als er ihr aus scheinbarem Mitgefühl seine Freundschaft anbietet, nimmt Laura nur allzu gerne an. 

Doch man sollte sich möglichst nicht in seinen Kumpel verlieben und schon gar nicht, wenn er bereits vergeben ist …

Meine Rezi : Eine süße Story über das Verlieben. Sie ist ganz toll geschrieben. Schmetterlinge im Bauch und sanftes Umwerben.Kleine Notlügen und  gute Freunde. Die Protagonisten sind klasse Beschrieben und wirken in der Story mehr als  Sympatisch, es könnten die eigenen Freunde sein. Der Schreibstil  nimmt einen wie immer gleich gefangen und lässt nicht los bis die Story zu Ende ist. Und da sie voller so viel Verliebt sein steckt ist es die geniale Lektüre zum Tag der Liebe 
Daumen hoch von mir 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen