Donnerstag, 31. August 2017

Buchempfehlung und Lesejunkie-Rezi zu: HeroIn von Christine Eder

💘HeroIn 💘
von
Christine Eder
Als Sohn eines Top-Managers sind Valentin Wohlstand und eine sorgenfreie Karriere-Zukunft in die Wiege gelegt worden. Mit Partys, Alkohol- und Drogenexzessen und illegalen Straßenrennen verbringt er seine Nächte; Langeweile und Einsamkeit treiben ihn an. Valentin lässt sich zwar auf zahlreiche One-Night-Stands, aber nie auf Gefühle ein. Bis er auf Elena trifft.
Elena weiß genau, was sie will: ihr Studium beenden, einen Mann finden, heiraten und dann den kleinen Vince aus dem Kinderheim adoptieren. Doch sie trifft auf Valentin - genau den Falschen für ihre Pläne.
Elena berührt mit ihrer Ruhe etwas in Valentin; bei ihr kommt er runter. Doch das schätzt und hasst er zugleich. Er verliebt sich in sie, doch liebt er auch sein exzessives Leben. Elena und die Liebe zu ihr werden für ihn zu einer der härtesten Drogen.
Dies ist keine stürmische Lovestory oder erotischer Roman, sondern eine gesellschaftskritische Geschichte mit ungewöhnlicher Romanze
Empfohlenes Lesealter ab 16/17 Jahre
https://www.amazon.de/dp/B0756WS4SD/ref=la_B01BQKUN72_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1504198902&sr=1-1
Meine Rezi💕 :
Das Cover ist sehr Ansprechend gestaltet und passt mit seinem Motiv sehr gut zur Story.
Der Klappentext liest sich sehr gut, er macht Neugierig auf mehr. Er ist sehr gut Formuliert.
Die Story? Werde ich hier nicht spoilern, lest sie bitte selber.
Die Protagonisten sind so Verschieden wie sie nur sein können. Jeder für sich ist mit seinen Charakterzügen, sehr lebendig, sehr bildlich sehr authentisch beschrieben.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und sehr schön lesbar, flüssig geschrieben und sehr Verständliche Formulierungen. Es macht Spaß diese Story zu lesen.
Eine Story die auch die nicht so schönen Dinge des Lebens aufzeigt, ohne schwere Kost zu werden.
Es ist keine Friede Freude ...Lovestory sondern eine die Berührt, eine die mal Nachdenklich, mal Traurig und mal Glücklich macht.
Emotional, Bewegend und total mitreißend !
Eine super tolle Story, die vom Lesejunkie 5 Sterne verdient 💖

Keine Kommentare:

Kommentar posten