Dienstag, 22. August 2017

Lesejunkie-Buchempfehlung und Rezi zu: Notruf Deichklinik. Rettung mit Herz von Edna Schuchardt

Notruf Deichklinik. Rettung mit Herz

von
Edna Schuchardt

Diesen Abend in Ostfriesland hatte Leefke sich ganz anders vorgestellt, aber wird aus der Beinahe-Katastrophe vielleicht doch noch ein romantisches Happy End? Verträumt schaut sie ihrem Retter hinterher, der wieder zu seinem friesischen Junggesellenabschied zurückmuss. Gut aussehend, sexy, dabei auch noch hilfsbereit und charmant – was für ein Mann!
In letzter Not hatte Immo sie vor dem Erstickungstod bewahrt … Was Leefke nicht ahnt: Es ist gar nicht sein Junggesellenabschied, Immo ist überhaupt nicht vergeben, und auch er bekommt sie einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Wie es der Zufall will, treffen die beiden nur wenige Tage später wieder aufeinander. Leefke arbeitet in der Deichklinik in Norden und Immo wird als Notfallpatient eingeliefert. Er droht, ins Komma zu fallen. Können die Ärzte ihn retten und ist dies der richtige Zeitpunkt für eine neue Liebe?

In der Ostfriesland-Serie sind folgende friesische Romane erschienen:
1. Notruf Deichklinik. Liebe friesisch - herb
2. Notruf Deichklinik. Sommer friesisch - herb
3. Notruf Deichklinik. Rettung mit Herz

Alle Ostfrieslandromane von Edna Schuchardt können unabhängig voneinander gelesen werden.
113 Seiten
https://www.amazon.de/gp/product/B074TV46PK/ref=series_rw_dp_sw

Rezi: Ein frisches, sehr ansprechend gestaltetes Cover,romantisch, sommerlich. Wirklich sehr gelungen.
Der Klappentext liest sich sehr gut, er ist toll formuliert so das man als Leser sehr Neugierig wird.
Der Schreibstil ist sehr angenehm lesbar, er ist flüssig, sehr bildlich, authentisch und es macht Spaß diese Story zu lesen.
Tolle Protagonisten in tollen Handlungen.
Diese Story ist sehr lebendig, sehr fesselnd und es ist eine Liebessgeschichte mit vielen aufs und abs.
Mir gefällt der Facettenreiche Stil dieser Story.
vom Lesejunkie eine Empfehlung einfach weil es eine tolle Unterhaltung für Zwischendurch ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen