Freitag, 2. März 2018

Blogtour zur "First Lady" von Nicole König



Hallo und Herzlich Willkommen beim Lesejunkie 💕
das heutige Thema der Blogtour ist die "First Lady" und ihre Aufgaben💕
Die First Lady der Vereinigten Staaten von America ist offiziell die Gastgeberin des Weißen Hauses. Dieses Amt wird im Normalfall von der Ehefrau des Präsidenten der Vereinigten Staaten ausgeübt, jedoch kann das Amt in gewissen Fällen auch an Frauen, die nicht die Ehefrau des Präsidenten sind, übergeben werden, zum Beispiel, wenn der Präsident Junggeselle oder verwitwet ist, oder wenn die Ehefrau des Präsidenten nicht in der Lage dazu ist, das Amt auszuüben.💕
Das Amt der First Lady ist im Gegensatz zur Präsidentschaft kein gewähltes Amt. Auch bringt es keine Pflichten mit sich. Trotzdem wohnt die First Lady vielen öffentlichen Veranstaltungen bei, oft auch anstelle des Präsidenten. Traditionell beschäftigt die First Lady ihren eigenen Mitarbeiterstab, der aus dem Sekretär für soziale Events des Weißen Hauses, dem Stabschef, dem Chefgärtner und dem Chefkoch besteht.💕
Einige der First Ladys sind oder waren: Michelle Obama, Babara Bush, Hillary Clinton und im Moment ist es Melania Trump.
Sie präsentiert das Weiße Haus in der Öffentlichkeit, sie setzten sich für Ehrenamtliche Tätigkeiten ein und unterstützen so den Ruf ihrer Regierenden Männer, die Präsidenten der  Vereinigten Staaten. 💕
Sie stehen bei allem was sie machen immer im Rampenlicht der Öffentlichkeit, werden von Paparazzi verfolgt und zieren oft die Cover der Zeitungen und Klatschblätter.💕
Das neue Buch von Nicole König ist eine tolle Story, die sich mit diesem Thema beschäftigt 💕
First Lady
von
Nicole König 
EINE LIEBE, DIE NICHT SEIN DARF! 
 Vince Montgomery Schutz ist meine Aufgabe, Loyalität mein Ehrenkodex und Vertrauen die Grundlage. Gefühle haben keinen Platz in meinem Leben. Warum nur geht Melissa mir derart unter die Haut?Melissa Fielding Dem Volk zu dienen und etwas in unserem Land zu bewegen, war meine Mission. In Wahrheit bin ich nur eine Marionette des Systems und das Weiße Haus ist mein goldener Käfig. Menschen, an die ich glaubte, haben mich enttäuscht. Jetzt vertraue ich niemandem mehr! Als First Lady führt Melissa Fielding nach außen hin ein perfektes Leben. Nur für sie fühlt es sich wie ein Albtraum an. Erst der Secret-Service-Agent Vince Montgomery weckt Gefühle in ihr, die hinter Mauern verborgen waren. Doch ihre Liebe ist ein Spiel mit dem Feuer, denn es geht um so viel mehr als um die beiden: Es geht um eine ganze Nation! *
293 Taschenbuchseiten - Ein abgeschlossener Roman.
 https://www.amazon.de/First-Lady-Nicole-K%C3%B6nig/dp/1980375321/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1519923574&sr=8-1&keywords=nicole+k%C3%B6nig

Melissa Fielding ist die First Lady dieser Story und sie hat es wahrlich nicht leicht.
Aber sie liebt es anderen Menschen zu helfen, sie unterstützt Organisationen, die ihrem Ehemann nicht immer gefallen, aber deren Menschen wirklich Hilfe brauchen.
First Ladys sammeln mit ihrem Namen Gelder für arme Menschen, sie helfen in Organisationen um sie Bekannter zu machen, Melissa macht es, weil sie es sehr gerne tut. Sie Hilft Menschen, denen andere nicht mehr gerne helfen, so auch ihr Mann.
Sie hat es schwer, aber sie kämpft für ihr Leben, für ihr Glück, auch wenn ihr oft Übel mitgespielt wird.

💕Meine Rezi für euch! 💕
Format: Kindle Edition|Verifizierter Kauf
Das Cover ist einfach Wundervoll, eine tolle, sehr edel wirkende Farbgestaltung mit einem ganz tollen Covermotiv. Es wirkt sehr Edel, sehr Ansprechend, sehr Geschmackvoll.
Der Klappentext ist sehr gut ausgewählt, er ist sehr Aussagekräftig, ohne zu spoilern. Er macht Neugierig und zeigt dem Leser was ihn in dieser Story erwartet.
Ich möchte wie gewohnt nicht spoilern, nur soviel....
Melissa Fielding hat viel Erlebt und sie zu einer Frau gemacht, die eine super First Lady abgibt, aber noch viel mehr hat sie Liebe, echte Liebe verdient!!!
Die Autorin hat hier wieder eine super spannende und gefühlsgeladene Story geschrieben.
Der Schreibstil? Wow....absolut Nicole König...flüssig, voller Gefühl. Spannend, mitreißend und sehr bewegend.
Eine ganz wundervolle, sehr lebendige Ausdrucksweise, die mich beim lesen mitten in diese Geschichte zieht. Die Autorin schafft es wie kaum eine andere, die Gefühle ihrer Protagonisten zum leben zu erwecken. Ich kann es gar nicht beschreiben, aber ich bin direkt bewegt, leide mit, hoffe, bange und freue mich mit den sehr lebendig und toll ausgearbeiteten Figuren. Bildlich sehe ich sie beim lesen vor mir.
Die Dialoge sind sehr Lebendig, authentisch und toll formuliert.
Spannung, Intriegen, Drama, Freundschaft....Liebe und tiefe Gefühle.
Mich hat die Autorin mit dieser tollen Story wieder total mitgenommen, sie hat mich begeistert und wieder total überzeugt. Und eins ist sicher...sie hat eine unglaublich tolle Art zu schreiben, man liest in ihren Worten die Leidenschaft für ihre Geschichten, für jeden ihrer Protagonisten.
Mein Fazit?
Eine Wahnsinns tolle Story, in ganz wundervolle Worte verpackt. Eine super Ausdrucksweise die mich wieder absolut mitgenommen hat!
Eine Mega 5 Sterne Lesejunkie Empfehlung

💕Hey ihr süßen Leseratten, hier geht es weiter mit der Tour 💕
Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen, über einen lieben Gruß von euch 
freue ich mich sehr 
euer Lesejunkie <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten