Montag, 12. Mai 2014

Buchempfehlung :Rough: Raue Versuchung Avery: Sinnliches Verlangen

Young Adult Das 2. Buch der Coral Gables Serie Dahlia Walkers größter Traum ist es zu studieren. Um sich das Studium zu finanzieren, nimmt sie einen Job bei der Seniorenbetreuung an, die sie an die rüstige Trudy Morrison vermittelt, über die sie auch deren Enkel Avery kennenlernt. Alles könnte so schön sein, doch der plötzliche Tod von Dahlias Großvater stellt ihre Welt auf den Kopf. In dieser schweren Zeit ist Avery der Einzige, der für sie da ist. Sie verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Doch Dahlia verschweigt Avery ein wohlgehütetes Geheimnis, das durch eine Intrige aufgedeckt wird und die Liebe zwischen ihnen auf eine harte Probe stellt. Müssen die beiden von nun an getrennte Wege gehen? 
Rezession :
Ich liebe auch diese Story ,eigentlich die ganze Reihe und freue mich auf jedes neue .
Diese Story berührt einen ,man leidet und lebt in Dahlias Leben mit.
Wieder sind die Cliquen Mitglieder dabei ,das steigert den wieder erkennungs Wert .Und man freut sich auch von ihnen was neues zu erfahren.
Diese Story ist einfach genial geschrieben und jeder der Young Adult liest muss es einfach haben
 .Avery: Sinnliches Verlangen (Coral Gables Serie)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen