Mittwoch, 14. Mai 2014

Be with Me von J.Lynn (Buch-Empfehlung )

Teresa Hamilton wollte immer nur eines: Tänzerin werden. Doch als ihr großer Traum nach einer Verletzung plötzlich in weite Ferne rückt, ist es Zeit für Plan B: ein College-Abschluss. Kurz darauf trifft sie am Campus nicht nur ihren großen Bruder Cam, sondern auch dessen besten Freund Jase – der Teresa einst den unglaublichsten Kuss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat. Danach hat er allerdings kein Wort mehr mit ihr gesprochen, und auch jetzt will er ganz offensichtlich nichts mit ihr zu tun haben. Nur warum brennt sich sein Blick dann noch immer so tief in ihr Herz?
Rezession :
Was für eine tolle Story,der erste Band dieser Reihe war schon super,und dieser steht in nichts nach.Es liest sich flüssig und beschäftigt einen selbst wenn man es zur Seite legen muss,man könnte es einfach in einem durchlesen.
Es steht mal wieder eine berührende Geschichte im Hintergrund .
Die Figuren in dieser Story sind so Beschrieben das man denkt man kenne sie selber,schön ist es auch das man die Figuren aus dem ersten Buch wieder trifft und so auch mit bekommt was aus ihnen wird wie es weiter geht mit ihnen.
Ich habe also auch diese Story wieder nur so verschlungen.
Echt zu empfehlen!!!!
Be with Me: Roman (Wait-for-You-Serie)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen