Mittwoch, 7. Mai 2014

Und noch eine Tolle Buch Empfehlung :Unverschämt reizvoll von Lynda Chance

Kurzbeschreibung

John Garret ist ein zynischer Multimillionär, der fast immer bekommt, was er will. Bis zu dem Tag, an dem er Sarah McAlister begegnet.
Sarah ist in der Vergangenheit sehr verletzt worden und alles an dem grüblerischen Farmer versetzt ihre Abwehrmechanismen in höchste Alarmbereitschaft. Sie versucht mit allen Mitteln, ihm aus dem Weg zu gehen, doch seine gnadenlose Verfolgung macht es praktisch unmöglich, ihm zu widerstehen.Johns anfänglich rein sexuelles Interesse stößt Sarah zunächst ab, doch der äußerst attraktive Mann bringt sie dazu, ihre Verlobung mit einem erfolgreichen, aber langweiligen Anwalt zu lösen und sich in eine leidenschaftliche, heiße Affäre mit ihm zu stürzen, die für beide überaus erfüllend ist.
Im Verlauf des Sommers entwickelt sich daraus zunehmend eine Romanze und Gefühle kommen ins Spiel, die zunächst keiner dem anderen gegenüber eingesteht.
Das Ende der Sommerferien naht und Sarah stellt sich darauf ein, nach Dallas zurückzukehren, wo sie den Rest des Jahres als Lehrerin arbeitet.

Rezession:Diese Story ist der Wahnsinn,sie ist genial geschrieben und fesselt bis zum Schluß.John Garret ist ein Typ in den sich jede Frau verlieben würde!!!Die Story ist super geschrieben man sieht die Protagonisten fast vor sich.Und man leidet fast mit John mit während er um Sarahs Gefühle kämpft.Wo doch beide sofort merken das es etwas zwischen ihnen gibt.Sie wollen beide nur nicht zu geben das es mehr ist als sexuelle Anziehung,wobei John es zuerst zu bemerken scheint!!!
Einfach Genial!
Das Buch enthält Erotische Szenen ,diese sind aber toll geschrieben so das sie nie ordinär werden!!!
Einfach eine Super Story
Unverschämt reizvoll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen