Montag, 12. Mai 2014

Meine Hits zu denen man super bei der Hausarbeit in der Küche tanzen kann(wie Peinlich ist das denn???)

1)She moves   -Alle Farben
2)Riptide        -Vance Joy
3)One Day    -Bakermat
4)25             -Die Fantastischen vier
5)Vamos a la playa -Loona
6)Timber     -Kesha
7)Frankfurt Oder -Bosse
8)Addicted to you-Avicii
9)Atemlos durch die Nacht-Helene Fischer
Und ganz viele andere hauptsache super Laut da hebt nämlich die Stimmung ungemein!!!
Außer der Stimmung derer die euch dabei erwischen weil die finden es meist nicht so lustig,eher Peinlich(Lach)aber ich kann euch versprechen es macht ungeheuer viel Spaß!!!
Ich kann ja alles!!!!
Aber nur mit Lauter Musik!Sonst geht gar nicht!!!
Ich bin eher genervt wenn ich den ganzen Tag keine Musik hören kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen