Dienstag, 28. April 2015

Emma Wagner! Liebe und andere Fettnäpfchen!

Themen-Woche!
Themen-Woche !
mit Emma Wagner!
Ich freue mich total euch hier bei mir, die tollen Storys von Emma vorstellen zu dürfen und sie euch zu empfehlen!
Liebe und andere Fettnäpfchen
von
Emma Wagner (Autor)
Klappentext:
Studentin Lena geht nicht durchs Leben, sondern stolpert hindurch. So findet sie in Heidelberg zwar jedes Fettnäpfchen, aber leider nicht den Mann fürs Leben. Stattdessen läuft ihr ständig der unsympathische Polizist Adrian über den Weg. Doch wenigstens hat er einen gut aussehenden Freund, den charmanten Franzosen Pierre – Lenas Traummann.
Ihn für sich zu gewinnen, ist nun ihr erklärtes Ziel, für dessen Erreichen ihre Freundinnen einen Schlachtplan entwickeln. Doch Lena wäre nicht Lena, wenn hierbei alles nach Plan verlaufen würde!
Dass sie sich nebenher auch noch mit skurrilen Mitbewohnern herumschlagen muss und versehentlich zum Amor wider Willen mutiert, macht die Sache nicht gerade leichter. Als sie selbst aber eine Liebeserklärung von der falschen Seite erhält und zu allem Überfluss ihre ein Doppelleben führende Freundin sie um Hilfe bittet, ist das Chaos perfekt…
Viel Spaß diese Woche bei mir mit Emma!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen