Dienstag, 14. April 2015

J.Gisso ! "Die Jägerin der Schatten "

Themen-Woche „heart“-Emoticon
J.Gisso mit ihrer Super Story !
"Die Jägerin der Schatten"
Ich habe sie gelesen und möchte euch im Rahmen dieser Themen-Woche ein paar Stellen aus diesen Storys posten!
Ihr solltet sie lesen! Es macht wirklich Spaß und ich danke J.Gisso für dieses Lesevergnügen, denn ich kann kaum erwarten den dritten Teil zu lesen!
So erstmal vorab von mir ein Lob an das Cover!
Super gestaltet und ansprechend, durch Farbe und Motivwahl!
Adriana ist eine Immortalem Anima, eine unsterbliche Seele, die dazu verdammt wurde, als Jägerin eiskalt und ohne Gefühl zu handeln.
Getrieben von Hass und Wut, säubert sie die Straßen der Stadt.
Niemals hätte sie sich gefragt, ob sie wirklich auf der richtigen Seite steht. Erst mit dem Auftauchen, des mysteriösen Chase, beginnt sie zu begreifen, das sie keine herzlose Killerin ist, sondern durchaus dazu in der Lage, zu fühlen.
Die Hetzjagd beginnt, denn niemand anderes, als ein militärischer Pharmakonzern will ihr an den Kragen.
Und warum ist Chase immer dort, wo sie sich befindet?
Was ist Adriana bereit zu opfern, um Chase näher zu kommen? Ist er der Richtige, um sich fallen zu lassen?
Das ist der Klappentext! Und auch der spricht mich an diese Story zu lesen
Euer Lesejunkie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen