Dienstag, 14. April 2015

Themen-Woche mit J.Gisso

Themen-Woche „heart“-Emoticon Themen-Woche „heart“-Emoticon
J.Gisso
Unser Schnippsel-Alarm geht weiter!
"Die Jägerin der Schatten"
Der Anfang:
Er sah friedlich aus. Bis auf die kleine Wunde an seinem Handgelenk, glich er einem schlafenden Engel mit blonden Locken und blassblauen Augen, die geschlossen waren. Der Brustkorb hob und senkte sich, aber bald würde sich das ändern.Ich kniete auf dem Boden und beobachtete den Jungen neugierig. Während meine Mitschüler kreischend durch die Gegend rannten, hatte ich nur Augen für den Jungen.
Sein Körper machte gerade die Wandlung durch, verabschiedete sich von dem Leben, um als bluthungrige Kreatur wieder aufzustehen. Der Virus wurde durch seine Blutlaufbahn gepumpt, tötete alles Menschliche in ihm, machte ihn zu einem der Infizierten.
Ich habe diese Story mit Genuss gelesen und muss sagen, alles Stimmt, das Cover spricht an, der Schreibstil hat mich überzeugt und es ist einfach nur so spannend das man gefesselt weiterlesen muss!
Danke J.Gisso, und Süße ich bin gespannt auf Teil 3!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen