Dienstag, 14. April 2015

J.Gisso Themen-Woche

Themen-Woche !
J.Gisso!
Und hier poste ich euch noch einen Schnippsel, es ist die Stelle aus Buch1 von der J.Gissso sagt es sei ihre Lieblingsstelle!
Buch 1 (Als Adriana das erste Mal Chase trifft)
Ich hob den Kopf, um den Kellner zu antworten, aber ich bekam keinen Ton raus. Der Mann mir gegenüber trug einen schwarzen maßgeschneiderten Anzug und sah mich mit seinen karamellfarbenen Augen an. Mit seinen fast zwei Metern war er gut einen Kopf größer als ich, deshalb musste ich zu ihm hinauf blicken. Die muskulösen Arme! Breite Schultern! Er war der Grund für meine zukünftigen feuchten Träume!
Eine braune Strähne hing ihm in die Augen, die er lässig wegstrich und grinste. Als würde die Zeit stehen bleiben, konnte ich meinen Blick nicht von dem hübschen Mann abwenden. Es war, als würde mein Herz endlich kapieren, wofür es taugte. Laut schlug es in meiner Brust, erfreut eine Aufgabe gefunden zu haben!
Endlich verstand ich, warum kein Mann zuvor mich im Herzen berührt hatte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen