Mittwoch, 10. Februar 2016

Alarmstufe Nackt - Verführung in Vegas von Johanna Marthens

Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Alarmstufe Nackt - Verführung in Vegas
von
Johanna Marthens
GAB – die Größte Anzunehmende Blamage. Die eine oder andere unter euch Leserinnen wird das Gefühl kennen, wenn man sich unwohl fühlt in seinem Körper. Wenn man jede einzelne Speckrolle verwünscht und sich über die Cellulite-Dellen ärgert. Mit unangenehmen Fettfalten, mit Orangenhaut an den Oberschenkeln und mit schimmernden Dehnungsstreifen ausgestattet alle Hüllen fallen zu lassen – das ist die GAB. Vor allem, wenn es in Las Vegas geschieht, vor etwa fünftausend Zuschauern bei einem der größten Ereignisse der Sportgeschichte, vor etwa hundert Millionen Menschen vor den Fernsehern und vor dem Mann, in den sich Bea gerade bis über beide Ohren verliebt hat.
Beim Urlaub in Vegas geschieht der Deutschen mit dem Gewichtsproblem nicht nur die GAB, sondern es passieren auch noch andere Katastrophen und Peinlichkeiten. Doch trotz all dem Chaos stolpert Bea über die große Liebe ...
Meine Rezi: Das Cover ist stimmig zur Story, es hat das Thema getroffen, Es spricht an und macht neugierig!
Der Titel ist passend zur Story. Der Klappentext sehr Aussagekräftig und hat mich dazu verlockt diese Story lesen zu wollen
Soooooo und nun?
Tja Leute, ihr solltet euch beim lesen vielleicht nicht in die Öffentlichkeit setzen wenn ihr nicht beobachtet werden wollt!
Der Schreibstil ist einfach genial, die Protagonisten so super Lebensecht dargestellt und beschrieben. Tolle Formulierungen, super flüssig und Ansprechend geschrieben, locker und leicht, lustig und sehr fesselnd schreibt Johanna diese süße Lovestory.
Ihr Leseratten, müsst sie unbedingt lesen, sie ist so genial, lustig zum lachen, mir hat sie beim lesen Tränen vor Lachen in die Augen getrieben, meine Umwelt hat mich angesehen als wäre ich verrückt, und ja das bin ich ! Nach dieser Story.
Bea, sie ist so sympathisch, sie bringt das pure Leben in diese Story. Tollpatschig stolpert sie durch diese Geschichte. Es ein spannender Kriminalfall wird nebenbei noch gelöst, eine Hochzeit erlebt und die Liebe gefunden?
Mein Fazit? Diese Story ist sooooooo genial anders man muss sie einfach Lieben!
Super toll in Worte verpackt, super Thema, super tolle Protagonisten, super süße Story eine absolute Lese-empfehlung
5 Hochverdiente Lesejunkie Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen