Sonntag, 7. Februar 2016

Must be crazy von Skylar Grayson

Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Must be crazy
von Skylar Grayson
Dies ist die Gesamtausgabe aller drei Crazy-Teile!
TEil 1: Crazy about you
Harper hat es nicht leicht. Sie wurde verlassen und ihre Schwester Peach ist davon überzeugt, dass Harper einen neuen Mann braucht. Daher setzt sie alle Hebel in Bewegung, damit Harper sich bei einer Single-Börse im Internet anmeldet. Sofort knüpft Harper Kontakte und trifft auf den gut aussehenden und charmanten Dale, der hier eine Frau sucht, die er dominieren kann. Doch da hat er seine Rechnung ohne Harper gemacht. Die Lage spitzt sich zu, als Harper beruflich zu einem neuen Kunden muss, denn dieser kommt ihr sehr bekannt vor ...
Teil 2:
Es ist zum Verrückt werden! Peach braucht eine neue Wohnung, doch es ist keine in Sicht. Sie zieht kurzerhand in Dales Wohnung, die frei ist. Dort lernt sie Bradford kennen. Ein Windhund - wie sie schnell feststellt. Dass Peach genau die Frau seiner Träume ist, will sie ihm nicht abnehmen. Doch dann geschieht ein Unglück ...
Teil 3
:Paisley ist erst einundzwanzig, als sie ihre Eltern durch einen Hausbrand verliert. Sie zieht zu ihrer Schwester Peach, um kurz darauf in Havard zu studieren. Als sie im Nachtclub "Peaches" Eliot begegnet, ist sein erster Satz: "Ich glaube, wir sollten heiraten."
Paisley hält das für einen Scherz, doch dass Eliot gar nicht zu Scherzen aufgelegt ist, merkt sie erst, als er ebenfalls als Student in Havard auftaucht.
Die Printausgabe beinhaltet 302 Seiten!
Meine Rezi für Skylar Grayson :
Als erstes muss ich betonen, das diese Story auch als Taschenbuch in mein Special-Buchregal einziehen muss!
Das Cover? Super, spricht mich total an, paßt total zu meinem Geschmack. Das Cover paßt gut zur Story und der Titel paßt stimmig ins Bild.Farbwahl und Schriftart finde ich gelungen gewählt
Der Klappentext? Der Titel? Super, für mich wirklich eine verlockung zum lesen. Ich empfinde sie wirklch Aussagekräftig und mich würden sie zum Kaufen animieren. Mir gefällt es wirklich sehr .
Der Schreibstil? Gelungen, verlockend, vielversprechend, super sexy, super süß prickelnd mhhhhhhhh.
Sehr flüssig und locker geschrieben, ich konnte es super lesen, ein Genuß! Wahnsinnig toll und fesselnd.....
Mein Fazit? Der absolute Wahnsinn, ich habe diese Storys verschlungen. Es ist eine Gelungene Gesamtausgabe und es ist der Wahnsinn.
Alle Drei drin enthaltenen Storys sind super prickelnd sexy, sie sind super süß geschrieben. Richtig genial. Ich kann sie euch nur empfehlen. Ein wahrer Lesegenuß. Mir hat es total Spaß gemacht.Diese Storys der drei Schwestern und den drei tollen Typen. So Lebendig geschrieben man kann direkt in diese Storys einsteigen,lebt mit und lernt diese tollen Menschen kennen. Durch den tollen lockeren Schreibstil ist man so gefesselt das man nicht bemerkt wie die Zeit beim lesen vergeht, ich konnte es kaum zur Seite legen.Von mir absolut verdiente 5 Sterne!
Unfuckingfassbar genial „heart“-Emoticon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen