Dienstag, 1. September 2015

Threesome: Wo die Liebe hinfällt von Sarah Saxx

Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Threesome: Wo die Liebe hinfällt
von
Sarah Saxx
Kurzbeschreibung
Der neue Roman der Erfolgsautorin Sarah Saxx
Kristin kann es nicht erwarten, ihrem Elternhaus den Rücken zu kehren und ihr neues Leben als Studentin in Berkeley anzutreten. Endlich trifft sie ihre eigenen Entscheidungen und muss sich nicht mehr nach den Vorstellungen ihres Vaters verbiegen. Ihr Neustart stellt jedoch die Beziehung zu ihrem Freund Liam auf eine harte Probe. Als sie sich dann noch auf Joshua und Daniel einlässt, die sie auf der Uni kennenlernt, gerät ihre Welt völlig aus den Fugen.
Ein Roman, so süß wie die Freiheit, so leidenschaftlich wie die Liebe und so unvorhersehbar wie das Leben.
Meine Rezi: Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen, im Moment muss ich zugeben stehe ich irgendwie auf diese Ton in Ton Motive. Es wirkt durch die Figuren die, die Protagonisten darstellen könnten sehr sexy, aber auch ein bisschen Dominant, besitzergreifend. Der Titel passt und hat mich zusammen mit dem Klappentext total neugierig gemacht, mein Genre!
Zur Geschichte: Kristin kann es nicht erwarten, ihrem Elternhaus den Rücken zu kehren und ihr neues Leben als Studentin in Berkeley anzutreten. Endlich trifft sie ihre eigenen Entscheidungen und muss sich nicht mehr nach den Vorstellungen ihres Vaters verbiegen. Ihr Neustart stellt jedoch die Beziehung zu ihrem Freund Liam auf eine harte Probe. Als sie sich dann noch auf Joshua und Daniel einlässt, die sie auf der Uni kennenlernt, gerät ihre Welt völlig aus den Fugen.
Zu den Protagonisten: Klasse, die sind super beschrieben und dargestellt. Ich kann sie mir beim lesen genau vorstellen, mein Kopfkino springt sofort an. Kristin, Joshua und Daniel sind tolle Typen die eine super Geschichte hier darstellen. Sexy, süß.
Zum Schreibstil: Suuuper, flüssig und locker geschrieben, leicht zu lesen und genial verständlich. Fesselnd, spannend und sehr unterhaltsam erzählt Sarah hier ihre Story, die wirklich in keiner Sekunde Langweilig wird.
Mein Fazit: Erste Sahne, eine super toll geschriebene Story die ich wirklich allen Leseratten ans Herz legen kann. Mich hat sie wirklich gefesselt, und es hat Spaß gemacht die Geschichte von Kristin zu lesen, zu sehen wie sie sich entscheidet, was aus ihr wird. Und welcher Mann der richtige für sie ist?
Eine Liebesbeziehung mal ein bisschen anders.Ich habe diese Story echt genossen !
Danke an Sarah Saxx
5 Sterne verdient !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen