Montag, 14. September 2015

Blog-Tour ! Blog-Tour ! "Ein Moment Hoffnung" von Nicole König

Blog-Tour ! Blog-Tour !
"Ein Moment Hoffnung"
von
Nicole König
Hier habe ich für euch noch einen kleinen Ausschnitt aus dieser wundervollen Story für euch!
Cameron:
"Du hast wirklich großartig gesungen. Danke, das war ein tolles Geschenk."
"Ich wusste nicht, dass es für dich war, sonst hätte ich dem Auftrag nicht zugestimmt. Ich bin weder erpressbar, noch käuflich."
Jetzt reichte es mir und lauter als geplant fahre ich sie an.
"Was habe ich dir eigentlich getan? Ich gebe zu, unser erstes Aufeinandertreffen ist nicht gut gelaufen aber alles, was ich möchte, ist dich kennenlernen."
Zum ersten Mal an diesem Abend habe ich ihre ungeteilte Aufmerksamkeit,leider auch die von einigen umstehenden Gästen. Ich spüre, dass ihr das sichtlich unangenehm ist. Viele Augen sind auf uns gerichtet, daher rede ich leise weiter.
"Lass uns tanzen."
Überrascht von meinem Vorschlag,lässt sie sich von mir problemlos auf die improvisierte Tanzfläche führen. Bereits als ich ihre Hand nehme, spüre ich dieses Knistern zwischen uns, was sich verstärkt, als ich die Arme um sie lege und wir uns leicht zum Takt der Musik bewegen.
Ich habe hier für euch einen Ausschnitt aus dem Blickwinkel von Cameron gewählt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen