Dienstag, 22. September 2015

Ich liebe dich lieber nicht: Liebesroman - Lovestory Edition von Josie Charles

Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Ich liebe dich lieber nicht: Liebesroman - Lovestory Edition
von
Josie Charles
Kurzbeschreibung
Die gescheiterte Künstlerin Lissa macht einen Riesenfehler. Als sie eines Nachts in New York einen unfassbar attraktiven Obdachlosen auf einer Bank entdeckt, kann sie nicht anders, als ihn zu zeichnen. Unglücklicherweise landet das Bild jedoch im Internet – und bringt eine Lawine ins Rollen, die Lissa dazu zwingt, New York zu verlassen. Sie kehrt in ihre idyllische Heimat in Louisiana zurück und trifft dort ihre Jugendliebe Clint wieder. Dieser stürzt sie in ein unerwartetes Gefühlschaos. Was sie nicht ahnt: Der vermeintliche Obdachlose ist ihr bereits auf den Fersen …
Meine Rezi:
Das Cover? Einfach Traumhaft, der Titel passt genial, die Kurzbeschreibung? Verlockend.
Die Story? Der Inhalt? Dazu ist die Kurzbeschreibung ich will nicht spoilern!
Sie ist Wow....Wahnsinnig toll, Romantisch,spannend, Dramatisch, verwirrend, fesselnd und sooooooo schön
Lissa, Clint und Ryan sind unglaublich lebendig beschriebene Protagonisten. Die ganze Story ist sehr Lebensecht und Lebhaft geschrieben. Josie hat sie unglaublich flüssig und super lesbar für mich geschrieben. Ich konnte sie kaum zur Seite legen so fesselnd. Ich wollte immer wissen wie es weiter geht.
Clint oder Ryan?, Ryan oder Clint?
Auch die Beschreibung der Gegenden, der Umgebung ist sehr gelungen. Es ist eine Story in der ich mitleben konnte, in die ich sofort eingestiegen bin. Mich hat sie wirklich begeistert! Und deshalb solltet ihr sie auch lesen
5 Lesejunkie-Sterne!
Suuuuuuuuper Josie Charles

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen