Freitag, 23. Dezember 2016

The Music in Me von Jessica Raven

Lesejunkie-Buch-Empfehlung und meine Rezi zu:
The Music in Me
von
Jessica Raven
Eine gemeinsame Leidenschaft. Zwei Träume. Eine verhängnisvolle Entscheidung. Amber und Luca gehören zu den besten lateinamerikanischen Tänzern Amerikas. Ihnen fehlen nur noch wenige Siegespunkte, dann können sie zur Weltmeisterschaft in New York antreten. In Rio soll für sie beide dieser Traum wahr werden. Doch eine verhängnisvolle Fehleinschätzung könnte alles vernichten, wofür sie so schwer gearbeitet haben. Sandro Santos wohnt und arbeitet in Rio de Janeiro. Bei einem Wettbewerb in der Stadt trifft er auf die wunderschöne Amber. Sofort fühlt er sich wie magnetisch von ihr angezogen. Sandro kann Amber nicht widerstehen. Alles beginnt mit einer impulsiven Entscheidung und endet fast in einer Katastrophe. Kann Sandro Amber für sich gewinnen oder hat er mit seinem Geheimnis alles zwischen ihnen zerstört?


Meine Rezi:
Ich fange mit dem Cover an, eine tolle Farbauswahl, das Motiv Wunderschön und der Titelschriftzug passt sich suuuuper in das Gesamtbild ein. Das macht dieses Cover echt Traumhaft schön und es muss eindeutig auch als Printversion in meinem Regal einziehen. Es paßt übrigens sehr gut zum Thema dieser Story.
Ein toll formulierter und Aussagekräftiger Klappentext machen Neugierig auf diese Story.
Der Schreibstil? Flüssig geschrieben, jung, modern im Ausdruck lässt sich diese Story sehr gut lesen. Mich hat sie direkt gefangen genommen und ich habe sie förmlich verschlungen, dazu muss ich bekennen das ich auch die vorherigen Storys dieser Autorin total genial finde und alle schon gelesen hab.
Die Protagonisten sind sehr gut Beschrieben, sie erzählen sehr Lebhaft ihre Geschichte. Sie kommen sehr authentisch rüber beim lesen und wachsen mir direkt ans Herz. Viele tolle verschiedene Szenen erlebe ich beim lesen, in die ich mich super hineinversetzen kann.
Ein Liebesroman der alles hat. Die Story hat die perfekte Mischung Gefühl, Spannung und prickelnder Erotik.
Neuanfänge, Ehrgeiz, das Ziel seine Träume zu Leben.Liebe, Freundschaft und Ehrgeiz,.Entäuschung,Freude und Anziehungskraft,
Diese Story hat mich wirklich sehr Begeistert und ich empfehle sie mit 5 Sternen super gerne weiter!!!!
Eine absolute Lesejunkie-Leseempfehlung <3

Keine Kommentare:

Kommentar posten