Montag, 5. Dezember 2016

Catch my Dreams von Sally Thomas


Lesejunkie-Buchempfehlung und meine Rezi
heute schreibe ich euch eine Buchempfehlung die mir sehr am Herzen liegt, Eine ganz tolle Story einer ganz tollen Autorin, die es Wert ist gelesen zu werden !!!
Catch my Dreams
von
Sally Thomas 

Molly Adams ist müde vom Leben. Mit dem Gefühl im Herzen, ihre Träume verloren zu haben,
schleppt sie sich nur noch von einem Tag zum anderen. Enttäuscht von den Menschen und
gefangen in einer unglücklichen Ehe, kämpft sie mit ihrer inneren Leere und den Stolpersteinen,
die das Schicksal ihr immer wieder in den Weg legt. Doch es gibt ein Licht in ihrem Leben.
Dorian ist Mollys große Liebe, aber ihr Pflichtgefühl gegenüber ihrem Mann, und ihre Angst davor,
neue Wege zu gehen, halten sie davon ab, ihrer Sehnsucht nachzugeben, und endlich ihrem
Herzen zu folgen. Sie wehrt sich gegen ihre wahren Gefühle, doch dann überschlagen sich die
Ereignisse, und Molly findet sich plötzlich auf dem schweren Pfad der Selbstfindung wieder.
Catch my Dreams
Es gibt nur eine wahre Liebe!
288 Buchseiten ca. 62.000 Wörter

Meine Rezi: 
Das Cover ist einfach nur Traumhaft, man bemerkt das es mit sehr viel Liebe gestaltet wurde. Farbauswahl, der Schriftstil des Titels alles paßt herrvoragend zusammen, es wirkt sehr stimmig und Ansprechend. Motiv und Farbauswahl sind sehr gelungen. Einfach nur Wahnsinn. Es paßt sehr gut zur Geschichte was ich echt klasse finde.
Der Klappentext ist sehr gut gewählt, dazu sehr gut formuliert. Er macht gleich Lust auf die Story und ist sehr schön Aussagekräftig.
Ich spoiler nie, werde es auch jetzt nicht machen.
Lest sie doch bitte unbedingt selber, Einfach weil diese Story so unglaublich-Einmalig ist.
Es ist eine ganz besondere Story, ein nicht einfaches Leben, eine großeLiebe und tiefe Gefühle. 
Der Schreibstil ist sehr gelungen, flüssig geschrieben macht es großen Spaß dieser Geschichte zu folgen. Seite für Seite fliegt beim lesen an mir vorbei, ich kann sie kaum zur Seite legen, die Worte wollen von mir verschlungen werden.
Die Protagonisten, die Situationen und Spielorte sind so Bildlich geschrieben das ich das Gefühl habe mitten in der Story drin zu sein, ich lebe mit fiebere mit Molly, zitter mit Dorian und wünsche mir immer und immer wieder das alles gut geht, das sie sich bekommen. Das sie die richtigen Entscheidungen treffen.
Die Autorin schafft in dieser Geschichte, was nur wenige schaffen, ich lebe mit, bin gefangen in ihren Worten.
Eine tolle, sehr emotionale, sehr Gefühlvolle Story die mir ans Herz gegangen ist, die ich immer mal wieder lesen werde einfach weil sie so Real, so Liebevoll und authentisch ist.
Von mir gibt es 5 Lesejunkie-Sterne und eine absolute Lese-Empfehlung 
Ich liebe die Story von Molly und Dorian und ihr solltet sie nicht verpassen.

https://www.amazon.de/Catch-my-Dreams-Sally-Thomas-ebook/dp/B01NCEQHZA/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1480970439&sr=1-1

Keine Kommentare:

Kommentar posten