Mittwoch, 21. Dezember 2016

Love hits harder: Megan & Harley - Teil 1 von Josie Charles

Love hits harder: Megan & Harley - Teil 1
von
Josie Charles
Ein neuer Auftrag führt die Journalistin Megan Clark in den Club Ivory. Schnell stellt sie fest, dass sie keineswegs über feierwütige Menschen recherchieren soll. Anstelle einer Tanzfläche findet sie einen Kampfkäfig vor, in dem der berühmt-berüchtigte MMA-Fighter Harley Jones geradeeinen Gegner K.o. schlägt. Obwohl Megan hin- und hergerissen ist, nimmt sie den Job an und taucht ein in einen Strudel aus Leidenschaft und Siegeswillen. Dabei stellt sie fest, dass Harley mehr ist als ein brutaler Schläger. Er trägt ein Geheimnis mit sich herum, das nicht nur für ihn eine Gefahr bedeutet. Ist Megans Liebe stark genug, um Harleys Herz zu gewinnen? Oder verliert sie ihn an seine dunkle Vergangenheit?

Meine Rezi :
Das Cover gefällt mir sehr gut, das Motiv ist sehr schön und die Farbgestaltung ist sehr passend zur Story gewählt. Der Titel passt sich stimmig in das Gesamtbild.
Der Klappentext liest sich sehr gut, er macht Lust auf mehr, ist sehr gut Formuliert und sehr Aussagekräftig.
Ich werde nicht spoilern!
Der Schreibstil ist sehr flüssig, er ist fesselnd und hält mich am Buch gefangen so das ich nachdem ich zu Lesen begonnen habe nicht mehr aufhören mag. Die Protagonisten sind ganz wunderbar Lebendig Beschrieben, sie erzählen ihre Story sehr spannend, Ich kann sie mir beim lesen fast Bildlich vorstellen und die Erzählweise ist von der Autorin sehr gut gewählt. Die Charakterzüge der beiden Hauptprotagonisten ist ganz wunderbar dargestellt, man lernt sie Seite um Seite besser kennen. Mir wachsen die so verschiedenen Charaktere sehr ans Herz.
Spannend, dramatisch mit vielen Wendungen und spannenden Situationen ist diese Story sehr Abwechslungsreich.
Sie ist fesselnd, spannend, emotional und Gefühlvoll. Und falls jemand Sorge haben sollte, sie ist nicht Brutal. Für mich eine suuuuuper Abwechsungsreiche Story voller verschiedenster Emotionen.
Ein absolutes Lesevergnügen vom Lesejunkie 5 Sterne für diese super Unterhaltung

Keine Kommentare:

Kommentar posten