Mittwoch, 14. Dezember 2016

Rush of Curves von Lea Petersen

Lesejunkie-Lese-Empfehlung und meine Rezi zu:
Rush of Curves
von
Lea Petersen
Salome ist außer sich! Das erfolgreiche Plus-Size-Model ist immer noch hin und weg von diesem Wahnsinnskuss in der Werbeszene mit Josh Munster. Und Josh, der Star am New Yorker Werbehimmel, hat sich nach dem Dreh nicht einmal von ihr verabschiedet! Was Salome nicht weiß: Sie hat Josh mit ihren üppigen Kurven und ihrer humorvollen Art völlig den Kopf verdreht… Als sich die beiden auf einer Party wiedersehen, ist Joshs Geduld am Ende, kurzerhand nimmt er Salome mit in sein Luxusappartement. Dort erweist er sich als versierter Lover, wie im Rausch bringt er die pralle Rothaarige zu ungeahnten Höhepunkten… Diese Affäre ist verdammt heiß, doch einer ist darüber gar nicht erfreut: Salomes WG-Mitbewohner Grant. Er ist ein echtes Alphatier mit umwerfendem Machocharme, und Salome seine heimliche Traumfrau…


Meine Rezi :
Das Cover ist super gelungen, sexy und passend zur Story gestaltet, auch die Farbgestaltung und der Titel passend sich suuuuper schön und für mich ansprechend ein.
Ich werde nicht spoilern, mache ich nie, lest diese Story einfach selber.
Der Klappentext ist sehr gut gewählt, er hat eine tolle Formulierung und ist sehr Ansprechend geschrieben, außerdem ist er sehr Aussagekräftig.
Wow.......einfach Wow....... eine unglaublich toll geschriebene Story, der Flüssige Schreibstil lässt sich super gut lesen. Leicht und locker habe ich Seite um Seite verschlungen.
Die Story ist super fesselnd, ich bin begeistert. Die Protagonisten sind toll dargestellt, sexy, sympathisch......Lebendig und teilweise sehr Provokant...........
Toll ausgeschriebene Situationen, die das Kopfkino ansprechen.
Ich bin begeistert, ein absoluter Lesespaß.

Keine Kommentare:

Kommentar posten