Montag, 12. Dezember 2016

Mr. Coffee & Ms. Caramel: Bittersüsse Verführung von Ariana Morrigan und Emma Smith

Lesejunkie-Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Mr. Coffee & Ms. Caramel: Bittersüsse Verführung
von
Ariana Morrigan und Emma Smith
Brooke Sinclair lebt für die Arbeit und Karamellschokoriegel, das ändert sich auch dann nicht, als sie auf der Karriereleiter einen Schritt nach oben springt und sich öffentlich präsentieren muss. Denn das vermeintliche Aschenputtel schert sich nicht darum, wie sie gekleidet ist, oder dass ihre Libido in Spinnweben liegt. So gerne sie Womanizer und Kollege Henry Lookwood ignoriert, so häufig hilft sie ihm aus der Patsche. Oft würde sie ihn gerne erwürgen, aber manchmal ...
Henry Lockwood weiß genau was er will: Den Posten als CEO, schöne Frauen, seinen neun Uhr Kaffee und dass ihm einfach niemand auf die Nerven geht. Für Koffein und einen entspannten Alltag sorgt Brooke, die unscheinbare Kollegin, die mittlerweile so etwas, wie eine Arbeitsehefrau ist. Alles scheint in geregelten Bahnen zu laufen, bis die taffe Brooke plötzlich erkennt, dass das Leben mehr zu bieten hat, als den Schreibtisch, Überstunden und einen Chef, der mehr Frauen in einer Woche hat, als andere in ihrem ganzen Leben.
Das Buch ist abgeschlossen.
Meine Rezi
Ein super gelungenes Cover, mir gefällt das Motiv es passt super zur Story. Der Titel passt sich perfekt ins Gesamtbild ein.
Der Klappentext gefällt mir sehr gut, er spricht mich total an und macht sehr neugierig auf die Story um Brooke und Henry.
Er ist sehr gut formuliert und sehr Aussagekräftig.
Ich werde nicht spoilern, mache ich nie, lest sie ruhig selber sie wird euch gefallen.
Die Protagonisten gefallen mir sie sind sehr schön beschrieben und erzählen wirklich sehr Lebhaft ihre Story. Jung,Modern und sehr Lebendig. Ein bisschen Humorvoll und ein bisschen sexy.
Der Schreibstil ist sehr aufeinander abgestimmt. Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, ist sehr gut verständlich und macht wirklich Spaß beim lesen.
Die sehr schön, bildlich beschriebenen Situationen führen in der Story zu einem wiklich fesselndem Auf und Ab....das absolute Gefühlskarusell.
Mich hat diese Story total Begeistert, und übrigens kann nur Bro richtigen Kaffee kochen.
Eine tolle, super lebendige Story die total Spaß macht zu lesen WOW 5 Sterne vom Lesejunkie!

Keine Kommentare:

Kommentar posten