Dienstag, 21. November 2017

Buchempfehlung und Rezi zu Schneeflockenküsschen von Jo Berger

Schneeflockenküsschen


Eine weihnachtlich gefühlvoller Roman aus dem winterlichen New York. Über die Liebe und den Zauber von Weihnachten. 

Weihnachten ist für Amelie Stone schon lange nicht mehr das Fest der Liebe. Im Gegenteil, sie meidet alles, was damit zu tun hat. Als überzeugter Single und eiskalte Chefin des exklusiven New Yorker Modelabels »Stylish Amy« hat sie vor den Feiertagen jede Menge zu tun. Zumindest bis unvermittelt eine Frau auftaucht, die behauptet, ein Weihnachtsengel zu sein. Zu allem Überfluss steht Amelie plötzlich vor Ryan Malone, Inhaber von "Malones Christmas Wonderland", mit dem sie eine etwas komplizierte Vergangenheit verbindet. 

Wird es Ryan und dem Engel gelingen, in ihr den Zauber von Weihnachten - und den der Liebe - wieder zu erwecken?

**Witzig**Warmherzig**Mit packenden, stillen Momenten**Und Jo Bergers Rezept für Vanillekipferl




Meine Rezi:
Das Cover ist ganz wundervoll, es ist sehr schön gestaltet. Motiv und Farbauswahl gefallen mir sehr gut und auch der Titel passt sich sehr gut ins Gesamtbild ein.
Der Klappentext ist sehr ansprechend formuliert und verlockt zum lesen.
Der Schreibstil ist super, sehr flüssig, sehr fesselnd, sehr angenehm geschrieben.
Die Story möchte ich hier nicht spoilern, nur soviel....es wird Himmlisch....weihnachtlich und sehr liebevoll.
Die Protagonisten sind sehr schön beschrieben, menschlich wie himmlisch. Einfach ganzzzz wundervolle Charaktere.
Mich hat diese weihnachtliche Story beim lesen verzaubert, Ich war so gefesselt von dieser Story die mich so mitgerissen hat das ich sie in einem Stück gelesen habe. 
Sie hat was ganzzzzz wundervoll Märchenhaftes und das macht es soooooo romantisch zum Ende.
Mein Fazit? 
Eine absolute Leseempfehlung für alle, die in ein kleines Weihnachtliches Liebesmärchen abtauchen möchten. Ganz tolle Ausdrucksweise die flüssig und sehr angenehm zu lesen ist. Berührend, Märchenhaft.....
Ein absolutes Lesevergnügen 5 Lesejunkiesterne 
https://www.amazon.de/Schneeflockenk%C3%BCsschen-Jo-Berger-ebook/dp/B075PK9P8Q/ref=la_B00BRSTMBW_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1511287598&sr=1-1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen